Hallo
wer kann mir sagen wo ich in Deutschland bzw. dem angrenzenden Ausland
Bruteier oder Kücken von der White Rock Rase bekommen kann.
Vielen Dank im vorraus
![]() |
Hallo
wer kann mir sagen wo ich in Deutschland bzw. dem angrenzenden Ausland
Bruteier oder Kücken von der White Rock Rase bekommen kann.
Vielen Dank im vorraus
Stell es doch einfach unter suchen einAber schreibe besser direkt suche Bruteier oder Küken von White Rock Hühnern
![]()
Viel Glück !!
PS: Hier gucken viel weniger Leute deswegen
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
Meinst du weiße Plymouth Rocks?
Viele Grüße,
Friesenleo
Hallo Jenny !
Ich möchte Dich nur kurz darauf hinweisen , das Deinem Text etwas fehlt und das ist das Wörtchen " OHNE " !
Was wären wir nur OHNE unsere Tiere
LG Uwe![]()
![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Danke das ohne hatte mal dort gestanden . Ich mach das wieder hin ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen![]()
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
vielleicht kannst du dich ja mal an den vorsitzenden des SV der Plymouth Rocks Züchter wenden. der weiß welche Züchter die weißen haben. Ich habe ebend im katalog von dortmund geguckt, aber da waren nur die Zwerge in weiß.
White Rock Hennen sind doch der Ausgang zur Hybridenzucht?!
http://www.kollbecksmoorhuhn.de/index.php?id=4
Hallo, Wodan!
Ich kenne eine Züchterin bei mir in der Nähe.
Leider kann ich Dir keine PN schicken, Du scheinst das nicht aktiviert zu haben.
BE oder Küken bekommt man im Allgemeinen nur im Frühjahr, weil die Züchter im März/April brüten, damit die Tiere im Herbst/Winter ausstellungsfertig sind.
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hallo Friesenleo,
die Rase Plymouth Rocks sind mir unbekannt werde mal in dieser Richtung weiter suchen. Danke für den Tip
Hallo
Weiße Plymouth Rocks sind keine White Rock. White Rock sind Tiere aus den Leistungslinien der Legehennenzüchter. Auch ich würde mich für Bruteier interiessieren, aber ob wir Normalverbraucher je daran kommen? Bleib mal dran Wodan und halte uns auf dem laufendem.
Gruß Werner
Lesezeichen