Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

  1. #1

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    127

    Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    So ihr Lieben..
    Langsam geht mir diese Vogelgrippe gewaltig gegen die Hutschnur. Scheinbar weiss die Künast Bescheid...sonst hätte die schon längst die Stallpflicht angeordnet...

    Wenn ich aber mal drüber nachdenke wer denn davon "profitiert" wenn es einen "Virus" gäbe...da fallen mir ein paar Gründe ein..

    Aber hier der neuste "Hammer" und Leute ich glaube immer mehr das der nachfolgende Info der Wahrheit am nächsten kommt...hmm dieser Dr. Lanka wäre somit die Krähe die ihrem eigenen Berufsstand die Augen aushackt...hmm...aber warum?

    Jedenfalls ist dieser Arzt extrem mutig weil er sich gegen die gesamte Lobby der pharmatreuen "Kollegen" stellt? Warum tut er das
    Wir werden sehen......vielleicht weiss er ja schon das die Lobby ein Serum im "Giftschrank" hat...das sich sehr gut vermarkten liesse....

    Hmmm...nur so ein Gedanke...

    aber jetzt kommt der Text...
    soll man vielleicht zweimal lesen...







    brennpunkt

    "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen"
    Der Medizinanalyst Stefan Lanka zweifelt an der Existenz des Vogelgrippe-Virus, denn der sei bisher nicht direkt nachweisbar. Der Virologe hält auch nichts von Impfungen
    taz: Herr Lanka, Sie sind ein vehementer Kritiker der Virus-Hypothese bei der Vogelgrippe. Wieso?

    Stefan Lanka: Bis heute ist das behauptete Virus isoliert und nicht fotografiert worden. Die Gretchenfrage lautet: Auf welche konkreten Publikationen berufen sich die verantwortlichen Wissenschaftler? Wurde das Virus isoliert und charakterisiert - und wo ist das dokumentiert? Doch so eine Publikation gibt es überprüfbar nicht.

    Virologen etwa vom Friedrich-Loeffler-Institut für Tierschutz sagen, das Virus sei durch elektronenmikroskopische Untersuchungen nachweisbar.

    Das ist eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen. 1.000 indirekte Beweise machen auch kein Ufo. Noch mal: Es gibt keine einzige wissenschaftliche Publikation, in der behauptet wird, dass das Virus direkt nachgewiesen wäre. Alle Belege für H5N1 sind Versuche, das Virus indirekt im Reagenzglas nachzuweisen, weil das Virus selbst nie gesehen und isolierbar wurde. Die so genannten Virus-Fotos von H5N1 stellen nichts anderes als Zellkultur-Artefakte dar. Das würde ich vor Gericht eidesstattlich versichern.

    Glauben Sie also, dass es die Vogelgrippe gar nicht gibt?

    Die Krankheitsbilder der Vogelgrippe sind natürlich real. Aber es gibt keinen Grund anzunehmen, dass man zur Erklärung ein Virus benötigt. Die Krankheitssymptome der so genannten Vogelgrippe sind zu 100 Prozent identisch mit Mangelerscheinungen und Vergiftungen der Massentierhaltung.

    Sind Grippe-Schutzimpfungen Ihrer Meinung nach also überflüssig?

    Wenn den Menschen nicht nur zur Grippeimpfung geraten wird, ist dies eine ungerechtfertigte Körperverletzung. Außer den faktischen Impfschäden gibt es keine Wirkung einer Impfung. Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es fordert zum ersten Mal Beweise für Erreger und den Nutzen einer Impfung. Da reicht es nicht aus, dass etwas als nachgewiesen - in Anführungsstrichen - gilt. Das lässt keine Interpretation offen: Die zuständigen Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut (RKI) haben das Handtuch geschmissen, und die Ständige Impfkommission hat eingeräumt, dass es die positiven Risiko-Nutzen-Analysen, die angeblich für jede Impfung gemacht werden, gar nicht gibt. Es gibt nur Risiko-Kosten-Analysen, die aber der Geheimhaltung der Impfstoffhersteller unterliegen. Am Ende der Verantwortungskette sind die Ärzte die Dummen, weil sie für mögliche Impfschäden haften.

    Sie würden auch nicht das Grippemittel Tamiflu nehmen?

    Zu Tamiflu muss man sich nur die Skandale der Zulassung zum Beispiel im Arzneimitteltelegramm ansehen. Dann wissen Sie, dass diese Phänomene, die man beim Menschen als extreme Grippe bezeichnet, genau die Wirkung von Tamiflu sind. Die so genannten Nebenwirkungen sind von den Wirkungen des Virus nicht zu unterscheiden. Aber durch das kommerzielle Interesse der Pharmaindustrie hat die Sache längst eine Eigendynamik entwickelt, die nur noch durch eine politische Entscheidung zu stoppen ist.

    INTERVIEW: TARIK AHMIA

    taz Nr. 7791 vom 12.10.2005, Seite 7, 85 Zeilen (Interview), TARIK AHMIA

    taz muss sein: Was ist Ihnen die Internetausgabe der taz wert?

    Druckversion


    Jutta
    Tue was Du willst - schade niemand - sei glücklich.....soll das ganze Gesetz sein....A.C...

  2. #2

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    67

    meine Meinung dazu

    Was die Familien, der in Asien an der Vogelgrippe Verstorbenen, wohl dazu sagen würden ?
    Tod durch Panikmache ?

    Im Web gibts so viele Verschwörungstheorien, da kann sich diese hier einfach mit einreihen.

    Ich hab für alle Fälle seit vier Wochen zwei Päckchen Tamiflu im Arzneischrank. Mann weiss ja nie.

    /edit on

    Was dieser PCR-Schnelltest wohl nachweist, wenn es H5N1 nicht gibt ?
    http://www.analytik-jena.de/d/news/n...itteil_92.html
    /edit off

    Eddi
    Die älteste deutsche Hühner Livecam - 3 Cams - alle 10 Sekunden neue Bilder

  3. #3
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591

    Meine meinung

    Ein großer teil ist Panikmache wer kennt noch BSE oder Maul und Klaunseuche .Aber das es denn Virus gibt ist wohl klar denke ich
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  4. #4
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Meine meinung

    Quatsch Virus! Die Hühner fallen einfach so innerhalb von 24 Std. tot von der Stange!

    entschuldigung aber wenn ein Forscher im Gegensatzt zu locker 10000 oder mehr so was von sich gibt... Wem soll ich da glauben?

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Meine meinung

    ...dachte sich galileo und sagte: "die erde ist eine Kugel".


    ich finde es interessant zu beobachten, daß wann immer den leuten etwas nicht passt sie sagen sie werden verar..., wenn aber genügend leute panik machen, dann sind es auf einmal leute die ahnung haben....


    hat denn jemand von euch schon ein foto o.ä. gesehen? ich will zwar nicht behaupten er sei der einzige der recht hat, aber es kann mirt auch keiner das gegenteil bisher beweisen.

  6. #6
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Virologe und Genetiker.

    Dr. Stefan Lanka behauptet, daß Retroviren wie das HI-Virus nicht existieren. In diesem Beziehung hält er die gängige Impfpraxis für falsch und sogar kriminell. Seine Theorien stoßen in Fachkreisen auf heftigen Widerstand.

    1993 bis 1995 veröffentlichte Stefan Lanka drei wissenschaftliche Artikel in internationalen, anerkannten Fachzeitschriften, die sich mit dem Aufbau eines Virus beschäftigen, welches Braunalgen befällt.

    Buchtipp: Alles Zufall Das kann doch kein Zufall sein! Auch das frische Buch von Stefan Klein ist schon jetzt ein Bestseller. Und das ist in der Tat kein Zufall. Klein versteht es, wie sonst meist ca. englischsprachige Autoren, wissenschaftliche Tatbestände auch für den Laien interessant und verständlich rüber zu bringen....
    Weblinks zum Thema Stefan Lanka
    http://www.klein-klein-verlag.de/
    http://www.ariplex.com/ama/ama_lank.htm - Kritische Seite zu Stefan Lanka
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  7. #7
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    Hey, den Aids virus gibt es auch nicht:

    http://aids-kritik.de/aids/diverses/lanka-interview.htm

    Sorry, aber mir kommt der Mensch nicht wirklich als "Vorkämpfer für die Wahrheit" vor.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  8. #8
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    noch ein Beweis für die nicht-Existenz von Viren:
    http://www.ein-besseres-leben.de/q9122.html
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  9. #9
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    Jetzt kann ich einfach nicht aufhören:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

    Zitat:
    Zitat von Dipl.-Biologe Christoph Lange, Reutlingen
    > "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen"
    >
    > Der Medizinanalyst Stefan Lanka zweifelt an der
    > Existenz des Vogelgrippe-Virus, denn der sei bisher
    > nicht direkt nachweisbar. Der Virologe hält auch
    > nichts von Impfungen
    > [...]

    Ob das was zu heissen hat? Stefan Lanka ist offenbar dafuer bekannt, die Existenz vieler anerkannter Viren ueberhaupt zu bestreiten (z.B.
    das AIDS-Virus). Und sogar Impfkritiker halten sein Vorgehen fuer kontraproduktiv. Ich verweise hier auf den Eintrag ueber Stefan Lanka bei Wikipedia -- sicher auch immer mit Vorsicht zu geniessen, aber zumindest ein Ausgangspunkt fuer weitere Informationen zur Einschaetzung.
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #10
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...

    Am Besten die Interessierten geben mal den Namen bei Google ein.

    Es gibt wirklich sehr, sehr viel über den Herren. Nach den ersten 4 Seiten google-Ergebnisse wird es noch mal richtig gut.

    Ich würde gern dran glauben das es keine tötlichen Viren gibt und alles nur Vitaminmangel (Krebs übrigens auch) ist. 100 Jahre oder älter würde ich werden.

    Wenn man dem Mann glauben will sind alle Naturforscher Lügner, nur er nicht.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weil sie aus Holz ist...
    Von Blacky04 im Forum Dies und Das
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 21:42
  2. Hahn töten, nur weil er zu groß und schwer ist?
    Von Lara44 im Forum Dies und Das
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 00:50
  3. Google-Werbung (urspr. "Dr. Lanka")
    Von HCS im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •