Auto waschen, Fenster putzen oder eine geplante Feier im Freien sind auch ganz hilfreich...![]()
![]() |
Auto waschen, Fenster putzen oder eine geplante Feier im Freien sind auch ganz hilfreich...![]()
Hallo Tommi !
Machst Du Dich mal wieder zum Affen ?
Kaum spricht eine schöne Frau zu Dir ,da läuft Dir alles aus dem Ruder !!![]()
![]()
Ausserdem musst Du Dir ne Feder ins Haar stecken und den Regentanz machen , sonst wird das nichts !!
Borny
![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
mensch ihr macht mich noch ganz wuschig Monika bist du ne schöne frau .
Johome naja es sind so ca 400 kilometer hmm mit viel glück kommt mein tropfen noch.
Borny guten abend ich werd immer schwach bei schönen frauen mir schlackern dann immer die beine so![]()
![]()
![]()
Gruß Thomas
Sei gedankt, Borny!
Thomas, Borny hat doch schon geschrieben, was fragst Du noch? Deshalb müssen Dir aber nicht die Beine schlackern. So gibt das nie was mit Dir.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
schade das du soweit weg wohnst liebste Monika.
Gruß Thomas
Na sei mal froh Thomas, sonst würden Dir die Beine noch mehr schlackernund Du könntest keinen Regentanz machen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
das würde ich doch glatt mal drauf ankommen lassen.
dann klappt auch der regentanz.
Gruß Thomas
in den komm ich irgendwie nich rein hab es gestern mal probiert, aber es gibt ja auch PN.
Gruß Thomas
Thomas, es gibt auch den Hüfostock in Deutschlands Mitte:
Hüfostock Deutschlands Mitte!
Grüße
Monika
Lesezeichen