bei uns is es wärmer ätsch läßt sich gleich viel besser arbeiten :P
![]() |
bei uns is es wärmer ätsch läßt sich gleich viel besser arbeiten :P
Gruß Thomas
Liebelein, gestern haste geschrieben, das es sich in der Kälte besser arbeiten läßt
Hier ist es heute nachmittag auch wieder auf die 22 Grad gestiegen. Das geht ja noch grad so.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
aussen kalt innen warm hab ne sehr gute heizung im lkw jippi
Gruß Thomas
Hi !!
Hast wohl `nen dicken LKW , im Sommer Schatten und im Winter hast es warm !
Trotzdem , so kalt ist es garnicht , das man die Heizung anmachen muss !
Du bist schon so ein Spezi der besonderen Art , ich dachte Dir ist Heiss , wenn Du an Monika denkst , dann kannste ja garnicht frieren !!
Gruss Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Die nächste Hiztewelle rollt bald wieder an, ~3 Wochen Hitze haben gereicht, um das ~100 Jahre alte Haus, in dem ich wohne, vom Dachboden bis zum Keller durchzuheizen, seit ich her lebe, ist da noch nie vorgekommen...
@Rouen : bist Du auf einem 30-tonner unterwegs, einem Sattelschlepper ?
hast Du beobachtet, das die Hitze die Autofahrer ohne Klimaanlage verrückt macht ?
woher weißt Du von der Hitzewelle?
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Das hatte ich mir bis eben auch eingebildetDu bist schon so ein Spezi der besonderen Art , ich dachte Dir ist Heiss , wenn Du an Monika denkst , dann kannste ja garnicht frieren !! Grosses Grinsenaber wer weiß wer weiß, da gibt es ja auch noch die Lieblingsdisponentin
auf die Männer ist eben kein Verlaß
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Original von johome
Die nächste Hiztewelle rollt bald wieder an, ~3 Wochen Hitze haben gereicht, um das ~100 Jahre alte Haus, in dem ich wohne, vom Dachboden bis zum Keller durchzuheizen, seit ich her lebe, ist da noch nie vorgekommen...
@Rouen : bist Du auf einem 30-tonner unterwegs, einem Sattelschlepper ?
hast Du beobachtet, das die Hitze die Autofahrer ohne Klimaanlage verrückt macht ?
hallo leute
ähm ich fahr nen 40tonner sattelschlepper aber als kipper weist fahre so baustellen und mischanlagen an, klar hab ich gesehen wie die alle geschwitzt haben ich nich hab ja eine klimaanlage :P.
borny buschwindröschen
früh um 3uhr is es doch ein wenig kalt kann ja nich nur an Moni denken denn da komm ich überhaupt nich mehr zum arbeiten nur mal so am rande unter uns männer das einzige wahre was gott geschaffen hat sind frauen![]()
Gruß Thomas
Sieh an, ich hatte recht, er spricht von FrauEN![]()
![]()
Grüße
Monika
mir is ganz schwindlig ohweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee :P![]()
Gruß Thomas
Lesezeichen