habe heute neue hühner geholt, da krabbelten solche tiere im karton![]()
![]()
![]() |
![]()
Original von 0815bub
![]()
Der Kandidat/die Kandidatin hat 100 Gummipunkte!
![]()
Viel Spaß noch damit!![]()
(Sorry für den Sarkasmus, hab' aber vorgestern erst selbst noch ne größere Kolonie davon gefunden, die wir bisher übersehen hatten!)
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Das Bild ist nicht so toll, wie groß ist das Tierchen, könnte auch eine Zecke sein. Waren es viele winzig kleine od. eher einige und halb so groß wie ein Fingernagel am kleinen Finger?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
die teile sind am karton gekrabbelt und waren 1mm lang.
wie zecken aussehen, weiss ich, das waren aber keine. zecken treten selten geballt auf und sind in der 1-mm-größe meistens schwarz.
grüße 0815bub
Als am Wald wohnende Hundebesitzerin kann ich sagen, dass das mit absoluter Sicherheit keine Zecke ist.
Trotzdem noch viel spaß mit den kleinen Krabblern
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Dann sind es Vogelmilben.(sieht trotzdem ein wenig aus wie die Viehcher die ich meiner Katze regelmässig aus dem Fell drehe)
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Wie schon hier geschrieben...
Die Tierchen können sich bereits im Karton als auch im Stroh Einstreu befunden haben. Ich kenne die Verhältnisse des Verkäufers nicht.
Wäre sogar denkbar, das sein Stall milbenfrei ist und du selber den Karton incl. Stoh bereits befallen mitgebracht hast...
P.S.
Ne gute Übersicht/Bildchen findest du hier
Ist zwar auf Ziervögel ausgelegt, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Zecken haben einen schwarzen Kopf.........Original von gaby
Dann sind es Vogelmilben.(sieht trotzdem ein wenig aus wie die Viehcher die ich meiner Katze regelmässig aus dem Fell drehe)
gg![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Sieht aus wie rote Vogelmilben!Mein Beileid!
Lesezeichen