Wie wärs mit einer Geschenkpackung Ohropax für den Nachbarn?
Ich bin ziemlich geräuschempfindlich und konnte früher kaum durchschlafen wegen schnarchendem Ehepartner, Strassenlärm, Kirchenglocken, Gaststätte im Nebenhaus und Bäckerei auf der anderen Seite. Dann entdeckte ich Ohropax und meine Nachtruhe war gesichert.
http://www.gehoerschutz-versand.de/M...FRkJ3wodeWfTyA
Mal im Ernst: Sicher wäre es vernünftiger, den Hahn in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Bei der familiären Belastung hätte ich das schon längst getan. Das muß aber jeder selbst entscheiden. Ob dieser Hahn leben soll oder nicht ist im Endeffekt eine Entscheidung der Besitzerin genau wie die Entscheidung, ob es nicht sinnvoller wäre, für das Tier verschwendete Zeit und Geld fürs Kind aufzuwenden.Zitat: Original von Illy Vielleicht kann man Päppels ja Östrogene geben ? ... geschockt Bei mir würde der schon lange nicht mehr krähen.
Ich kuriere an einem Huhn auch schon mal ein paar Tage rum aber wenn das eine Dauerbaustelle wird dann erfolgt der Abriss.
Die Idee, Hormone einzusetzen finde ich pervers. Unsere Umwelt ist schon genug gelastet durch Hormone in Antibabypillen und Tierzucht. Wenn wir Spasstierhalter da auch noch mit anfangen....![]()
Lesezeichen