und das wär ja soooo toll, wenn Du ihn behalten könntest....![]()
![]() |
und das wär ja soooo toll, wenn Du ihn behalten könntest....![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Jaaaaa,
ein Foto wäre toll,
mein Männe behauptet ja die Zwergseidis sehen aus wie die Jackson Five....![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Hoki
hat er nicht unrecht![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Ihr seid echt drollig. Ich verspreche, es kommt noch ein Foto! Aber ich muß mich erst mal aklimatisieren von dem ganzen Mist!
Die Mutter hat mir heute übrigens mitgeteilt, daß die besagte Frau Päppels nicht nehme kann, weil sie einfach schon zu viele Tiere hat. Aber irgendwie bin ich erleichtert.
Mein Mann hat heute wieder zu mir gesagt, nachdem nun auch noch meine weiße Henne tot ist, wir behalten ihn erst mal und warten das nächste Frühjahr und den Sommer ab. Wer weiß, was bis dahin ist?
Ja, das mit den Jackson Five ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
LG
Labschi
Liebe Labschi,
ich verfolge nun ja auch schon eine geraume Zeit Dein Problem mit Deinem Nachbarn.
Es ist toll, wie Du Dir Gedanken um diesen Menschen machst und alles versuchst, damit der endlich zufrieden ist.
Als ich nun aber gelesen habe, dass er auch noch mäkelt, dass man Pappels um 10 Uhr krähen hört - und das jetzt zwar geht, weil es kühler ist und das Fenster somit zu bleibt - immer Sommer aber nicht ginge, weil zu warm, da fehlten mir dann echt die Worte.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du diesen Menschen nie zufrieden stellen wirst ?
Wir alle hier sind voll auf Deiner Seite und bewundern, wie Du das alles machst und vor allem, was Du auch alles mitmachst.
Langsam kann ich Dich nun aber wirklich nicht mehr verstehen. Du machst Dich selbst völlig fertig - und das wegen einem unzufriedenen Nachbarn, der es wohl braucht, Dich zu nerven und zu belasten.
Labschi, ich möchte Dir absolut nicht zu Nahe treten....und ich lese auch immer interessiert Deine Berichte.....Aber zeig dem ......... endlich mal die Zähne !
Du und Dein Mann, ihr habt jetzt schon sooooo viel getan und seid dem Nachbarn entgegen gekommen. Jetzt reicht es doch !
Niemand kann verlangen, dass er bis nach 10 Uhr morgens ausschlafen kann - aus welchem Grund auch immer !!!
(was würde der denn machen, wenn er neben einem Kindergarten wohnen würde ? Kinder und Erzieherinnen einschüchtern ?)
Labschi, ich musste das jetzt echt los werden......nimms mir bitte bitte nicht krum...Jedenfalls find ich es klasse, dass jetzt erst mal alles bis Sommer bleibt. Und wer weiss - vielleicht ist der Nachbar bis dahin ja arbeitslos ?
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Der Winter kommt, der Nachbar hat sein Fenster zu und kriegt vom Krähen erst ab 10.00 Uhr was mit. Also... was soll´s?
Genau so isses!![]()
Hallo, Illy!
Ich nehme Dir überhaupt nichts krumm. Im Gegenteil: Du hast vollkommen Recht. Und daß ich mir immer noch einen Kopf mache, liegt einfach (leider Gottes) in meiner Natur. Es war schon immer so, daß ich mir alle Probleme an Land gezogen habe und mich für jeden Furz verantwortlich fühle.
Ich versuche immer, allen gerecht zu werden. Es liegt natürlich in der Natur der Dinge, daß das nicht funktionieren kann. Man kann z.B. einfach nicht einen geräuschempfindlichen Menschen und einen kleinen, krähenden Hahn unter einen Hut bringen, wenn der Mensch nicht kompromißbereit ist.
Aber ich denke, ein bißchen besser bin ich schon geworden. Denn sonst wäre Päppie längst nicht mehr hier. Daß Tina mir immer noch die Tür offen hält, ist das, was mich gestärkt hat. Außerdem gibt es Schlimmeres, als einen meckernden Nachbarn.
Ihr habt mich hier ja immer wieder aufgebaut! Dafür nochmal einen großen Dank an alle!
LG
Labschi
Soooo und nochmal für alle
Ich halte ein Plätzchen für Päppels frei! Egal wann und wie!
Am besten natürlich für beide, wenn er dort bleiben kann. Dann sind Päppels und Labschi glücklich! Aber wenns nicht geht, hier ist und bleibt ein Pätzchen für den kleinen Kerl!
Huhu! Und nun für alle das versprochene Couchfoto. Das hat mich echt Überwindung gekostet (wie jedes Mal, wenn ich ein Bild von mir zeige), weil ich mich auf Fotos überhaupt gar nicht leiden mag.
Päppie ist schon gaaanz müde und geht gleich in seine Schlafkiste, noch ein paar Körner und ein paar Benimm-Instruktionen für Morgen und dann ist Ruhe im Karton!
LG
Labschi
Lesezeichen