Heeeeeeeee
Jetzt ist aber gut.
Und Labschi, Du bist mir auch voll sympathisch
![]()
![]() |
Heeeeeeeee
Jetzt ist aber gut.
Und Labschi, Du bist mir auch voll sympathisch
![]()
Oh, Gizzy! Das geht runter wie Öl! Schööön!
Aber Du mußt das jetzt ertragen, daß Du dicke Bussis kriegst und hier nun auch große Anerkennung bekommst. Schließlich hast Du das absolut verdient!
Gute Nacht!
LG
Labschi
Gute Nacht Labschi
Ich freu mich drauf dich persönlich kennzulernen
Ich pack das schon *gg*
Ja, ich fang gleich an mit dem Lobhudeln
Wie toll das ist, dass Du den kleinen Kerl nimmst, und Du hast auch meinen Kummer über diese Situation echt gemildert.
Das ist mir echt ans Herz gegangen, auch wenn das jetzt vielleicht albern klingt, und klar hat die Welt viel schlimmere Probleme, aber dies ist nun mal auch eins und , ach, was red ich da eigentlich die ganze Zeit blöd rum-
Gizzy:
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Hallo,
ich kenne Gizzy persönlich, sie ist ne gaaaaaaaaaaaaanz liebeund das Hähnchen wird da, garantiert gut versorgt!!!!!!!!!
![]()
Trotzdem hat sie ein dickes Lob verdient, für soooooooooviel Tierliebe!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Hut ab!
Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich freue mich auch, Dich kennenzulernen!Original von Gizzy
Gute Nacht Labschi
Ich freu mich drauf dich persönlich kennzulernen
Ich pack das schon *gg*
Und Du wirst sehen Gizzy, Päppels ist ein absolut liebenswerter, kleiner Kerl! Er ist so drollig und putzig... ich darf gar nicht daran denken, daß er bald nicht mehr hier in meinem Garten rumflitzen wird. Da kommen mir sofort die Tränen. Das ist alles so unfair!
Der einzige Trost für mich ist, daß er bei Dir wirklich in gute Hände kommt. Ich werde mich schweren Herzens von meiner Olivia trennen und sie Dir zusammen mit Päppels bringen. Sie ist die einzige Henne, die sich von ihm treten läßt! Dann hat er es mit dem Eingewöhnen bei Dir vielleicht etwas leichter.
Aber ein paar Wochen habe ich ja noch mit ihm, und die werde ich genießen und den Nachbarn noch zappeln lassen!
LG
Labschi
Heeeeee, Ihr seid alle so Lieb!
Für mich ist es selbstverständlich zu helfen, wenn ich es kann. Und bei Päppels kann ich!
Sein krähen klingt so goldig, habs ja durch Telefon gehört. Wie kann man sich daran nur stören? Das werd ich nie verstehen!
Ich hab sicher einige Hennen, die Päppels, wenn es soweit ist auch ranlassen werden *gg*
Ich hab bei den Seidis nur ein kleines biestiges Teilchen dabei und wenns ein "ER" ist, bekommt ihn der Nachbar "geschenkt".
Alle anderen sind sehr umgänglich und werden sich mit dem kleinen sicher vertragen, da hab ich keinerlei Bedenken.
Er wird einen schönen umgebauten Stall bekommen, der momentan noch nicht genutzt wird. Werde die Seidis komplett "zwangsumsiedeln", da der andere für alle eh viel zu klein ist, sie kapieren es nur nicht, noch nicht *lach*
Und da ich eh Urlaub habe, wenn der kleine Mann kommt, bin ich dabei um alles im auge zu behalten! Aber bisher hatte ich niemals Probleme mit neuen Huhns, obwohl ich sie immer tagsüber dazu gesetzt habe, also gehe ich davon aus es gibt keine Probleme. Wir bekommen das schon hin!
@ Hühnchen
ich danke Dir für Dein Kompliment
du bist auch ne Liebe!!!!!!!!
Ach, labschi, das wird schon alles gut! Der Fridolin ist jetzt am Bodensee, und ich weiß ihn bei der Gänsemagd in guten Händen, sie hat mich sogar angerufen, um mir zu erzählen, daß er jetzt noch mehr Hennen hat, und das macht mich glücklich. Und es erleichtert sehr, daß ich jetzt gelassen darauf warten kann, daß die Nachbarin, mit der ich nicht spreche, und die ihr Schlafzimmer am nächsten zu den Hühnern hat, aus ihrer Kur oder was auch immer wiederkommt. Nächste Woche bekomme ich dafür 2 Lachshähnchen (ca. 3 Monate) von der Gänsemagd geschickt![]()
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Waldfrau, es muß einfach alles gut werden! Nach diesen ganzen Bemühungen, Anstrengungen und Hilfestellungen hier, da kann es einfach nur noch gut werden!
Ich hoffe nur, meine Schwiegermutter nimmt meine Tochter für die beiden Tage, an denen wir dann unterwegs sind! Weil das sonst nur purer Streß werden würde!
LG
Labschi
Schade dass su so weit weg bist, Claudia,
ich würde deine Tochter sofort für ein paar Tage nehmen.
Liebe Grüße
Doris
Lesezeichen