Tut mir leid das zu hoeren - hat der TA denn eine eindeutige Diagnose stellen koennen? Wenn er sagt "bei einer 5 % igen Chance, dass die Lähmungen zurückgehen" dann muss er doch wissen, woran das Kueken erkrankt war?
Thanks, Bea
![]() |
Tut mir leid das zu hoeren - hat der TA denn eine eindeutige Diagnose stellen koennen? Wenn er sagt "bei einer 5 % igen Chance, dass die Lähmungen zurückgehen" dann muss er doch wissen, woran das Kueken erkrankt war?
Thanks, Bea
Kunterbunte Eierlegeherde 2,8,6 • Light Sussex 0,0,3 • Cream Legbar 0,0,8
Lavendel Araucana 1,1,3 • SG Dorking 1,2,23 + 1,1 • Blue Orpington 1,1
Eulenbaerte 1,3,15 • Black Marans 1,3,9 • Chinese Painted Quail 0,0,6
er hat von einer bakteriellen Infektion des Rückenmarks gesprochen und befand die Beinmuskulatur für so atrophiert, dass er nicht glaubte, dass sich das wieder geben würde. Das AB hat ja auch gar nicht angesprochen, wir hatten zwar gleich damit begonnen, aber es wirkte überhaupt nicht.
Der TA hat dann noch einige Reaktionstest mit dem Küken gemacht ( ich selbst war nicht dabei, sondern mein Mann), die ihn in seiner Diagnose bestätigten.
Da auch wir den Eindruck hatten, dass das Küken sich quält in seinen frustranen Versuchen, sich aufzurichten, haben wir das Erlösen auch für das Richtige gehalten.
Es war "nur" ein Küken, aber uns hat es sehr leid getan, dass wir es verloren haben!![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen