|
-
Gibt es dann davon auch Bilder?
-
hallo,
ähm ich kann das stück gekaufte folie fotografieren. ansonsten ist doch noch nichts fertig.
wir sind noch im haus am renovieren, das wird etwas später mit dem bachlauf.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden

-
Ich warte gerne 
Bei mir ist die Regenwasserzisterne nun doch leer. Jetzt muss ich versuchen, den Ententeich etwas zu filtern. Habe aber auch noch ein "Stromproblem". Mal sehen, wie ich es lösen kann. Diese Kabellegerei durch den Garten ist schon blöd, da man halt mit dem Rasenmäher drüber muss. Eingraben ist bei diesem steinharten Boden nur mit dem Pickel möglich. Das möchte ich mir bei der Hitze eigentlich nicht geben. Konnte vorgestern nur mit Mühe einen Welli bestatten. Wollte ihn nicht in der Mülltonne entsorgen. Das habe ich noch nie gemacht.
-
ich hätte ihn einem leidendem fuchs übergeben...
wir haben 50m kabel geholt, die werden eingebuddelt, mal sehen, wie es klappt.
müssen noch ein paar türen einpassen...

-
so, der bachlauf ist fertig und ich auch.
kennt jemand ein gutes rezept gegen sonnenbrand?
leider hält der bachlauf nicht so viel wasser, wie ich es mir gewünscht habe, aber womöglich liegt es an der hitze.
die duselige pumpe kam auf die interessante idee auf der teichoberfläche schwimmen zu wollen, was wir ihr nach einigen versuchen ausgetrieben haben.
das kabel ist auch unter der erde und ich habe angst nach draussen zu gehen und fotos zu machen, da jeder sonnenstrahl wehtut und ich im dunkeln leuchte... aua

-