es besteht noch 11 tage die chance ihn abzuholen. mit 15 euro seit ihr dabei.
![]() |
es besteht noch 11 tage die chance ihn abzuholen. mit 15 euro seit ihr dabei.
Schade dass Du soweit weg wohnst ich denke meine Legehybriden hätten sich über nen Hahn gefreut.
Ausserdem gefällt er mir gut und krähen dürfte er hier auf dem Land auch nach Herzenslust aber dafür ist es einfach ein wenig zu weit.
Hoffentlich findet sich noch jemand für den Hahn.
Das Leben ist wie eine Pralineschachtel, man weiß nie was man bekommt.
Ich würde ihn nehmen wenn ich nicht schon 3 Hähne hatte und dar möchte ich eigendlich keinen 4 dazuweil es so bis jetzt gut klappt
Weit weg wer es nicht wohne ihn kreis Pinneberg![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
und ich an der grenze zu halstenbek...
Ich nehme immer den Ranghöchsten, weil dieser wahrscheinlich das bessere und gesündere Erbgut besitzt.
Immer auf der Suche nach mir und der Welt.
den gibt es nur nicht. habe gestern und heute gemerkt: die krähen im duett....
habe auch noch nie gesehen, daß die sich wegen irgendetwas in die wolle kriegen. ob futter, wasser, leckerlie.... egal alles ganz entspannt.
behalt sie doch bitte beide, wenn sich niemand zum kaufen findet.
*bettel*
die sind beide einfach zu hübsch...
hast du deine hühner eigentlich nur wegen eiern und fleisch?
liebe grüße an die dauerkräher
moorhuhn
Der Hahn ist schlau und stellt sich dumm; beim Huhn, da ist es andersrum.
ich betrachte sie nutztiere. sie sind zwar auch hübsch anzuschauen, aber ich habe sie nicht zur zierde gekauft.
und 2 hähne sind genug. also muss einer der araucana in den topf denn der lachs bleibt.
hmmm...
wirklich schwierig.
kannst du nicht wie schon gesagt, 2 hühner auf ein hahn? und danach einen der beiden schlachten? ich weiß ja nicht, ob man das so einfach machen kann, kenne mich ja persönlich herzlich wenig mit zucht und allem drum und dran aus...
MfG
moorhuhn
Der Hahn ist schlau und stellt sich dumm; beim Huhn, da ist es andersrum.
dann kannst du nach 2 wochen die hennen nehmen und wegschmeißen....
Lesezeichen