Meine Küken laufen auch mit den Großen mit. Eine Gruppe ist heute genau 6 Wochen und hat ein rangniedere Henne als Glucke. Die drücken sich in einer Ecke rum und klauen dann immer das Futter. Hinrennen u. zurück. Trotzdem werden sie von anderen immer etwas gemobt. Der Hahn geleitet die Kleinen aber immer galant und beschützend zu den Geschwistern zurück.

Die andere Gruppe gehört zu einer ranghohen Henne, heute 3 Wochen alt. Der Hahn geht nicht mal in die Nähe der Küken und schon garnicht zur Henne, weil er da gnadenlos Prügel bezieht. Die Kleinen benehmen sich als wären sie die Herren der Welt

Es kann sein das Dein Hahn einfach einen Aussetzer hat. Wenn er sich bisher mit gekümmert hat ist das ja eher seltsam das er jetzt zum Totschläger wird. Ich würde ihn extra setzen, so das er alles sieht ohne eingreifen zu können. Nach 2Tagen würde ich mal antesten wie er sich verhält, also unter Aufsicht dazu. Falls er sich dann wieder an den Kleinen vergreift würde ich ihm ein Plätzchen im Gefrierschrank reservieren. Hähne gibt es einfach zu viele um da Abstriche zu machen. Und ein Hahn der Küken tötet ist unnatürlich.

gg