Das genau ist mein Problem der TA konnte keine Aussagen machen über irgendwelche Erkrankungen, eben deshalb weiss ich nun auch nicht weiter Ich hoffe auf Eure Erfahrungen
![]() |
Das genau ist mein Problem der TA konnte keine Aussagen machen über irgendwelche Erkrankungen, eben deshalb weiss ich nun auch nicht weiter Ich hoffe auf Eure Erfahrungen
Bitte schreib genaueres. So kann dir niemand was zurückschreiben.
Symptome?
Verhalten?
Auffälligkeiten?
Haltungsbedingungen?
Futter?
etc.
Vieles habe ich ja beschrieben, keine Symtome, keine Anzeichen, morgens liegen sie tot im Stall!!
Der Stall hat ca. 20m2 dazu eine Voliere mit ca. 350m2 als Freilauf mit Netz überdacht.
Futter gibt es Fertigmischfutter vom Futterhändler sowie grünes aus dem Garten.
Darin leben ca. 40 Hühner verschiedener Rassen, 5 verschiedene Entenarten, sowie drei Pfauen.
ich denke es ja hin und zurück, aber unabhängig von den für Dich erkennbaren Symptomen im Stall muss der Arzt doch irgendetwas im Huhn gesehen haben. Auch wenn er das dann keiner ihm bekannten Erkrankung zuordnen konnte. Ohne Grund stirbt es sich nicht, kleine Einblutungen, egal was, irgendetwas muss anders als normal gewesen sein. Knoblauchgeruch, whatever....
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Für welche Krankheit spräche denn Knoblauchgeruch ? Nur so interessehalber ?
Danke ! Sissi
Danke, Piaf ! Wieder was dazugelernt
L. G. Sissi
ja das sehe ich auch so, aber was ists und wen es keiner weiss, selbst der TA nicht, Gift so denke müsste die Tiere immer treffen, egal ob Tag oder Nacht!! Aber sie sterben nur nachts
Tschuldige, habe deinen alten Thread nicht gesehen, war nur die letzte Ausage auf einmal da. Deswegen meine Fragen...Original von la_geria
Vieles habe ich ja beschrieben,
wenn sie nur nachts sterben gehe ich wieder an die rote Vogelmilbe, denn die findet der TA nicht am Tier, ausser Blutarmut fällt ihm dann nichts auf. Bei Wassergeflügel haben sie es im Gefieder etwas schwerer
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen