Hier ein parr Bilder von meinem Brüter
![]() |
Hier ein parr Bilder von meinem Brüter
wer ihn nachbauen will,braucht nur 2 pc lüfter,thermostat alten kühlschrank,ein altes handy ladekabel für die pc lüfter,als licht habe ich eine led birne drin mit 1 watt ist hell genug,und heizt nicht auf.den luftkanal habe ich in die wärmedämmung eingearbeitet,so das er die obere luft nach unten bläst.er ist schnell gebaut!!man muss nicht lang bretter zusammen schrauben, und er läst sich gut reinigen.....
Hey
Schaut interessant aus.
Wie waren denn deine Schlupfquoten? Und mit was heizt du das ganze?
mike
schlup quote von40 eier 34 davon 6 nicht befruchtet heizen mit bruja DIGITAL-Thermostat 48 watt reicht locker, da er eine dicke isolierung hat.Original von Farmer94
![]()
Hallo!
Ich hab mich heut hier registriert, weil ich auch am Überlegen mir einen Kühlschrankbrüter zu bauen und dieser Threat sehr vielversprechend aussieht. Habe im Moment einen Hova Flächenbrüter.
Wie hast du die Wendung realisiert?
Grüße
Elmar
wie du auf dem bild sehen kannst,habe ich aus dem schrott was gefunden, und nur die kanten hoch gebogen,dann rundholzstäbe mit schrauben reingedret.bin aber dabei,mir eine wende horte zu bauen mir fehlt aber noch das richtige material.und eine idee wie es am einfachsten geht.![]()
ach noch was,ich habe einen billigen thermostat gesehen der kostet ein drittel wie der von bura.bin am überlegen ob ich noch eien 2ten brüter baue.aber der billige thermostat kommt aus china.aber der versand ist ober günstig glaube 8euro.naja die chinesen sind ja nicht mehr so schlecht wie früher! ich glaube ich bestelle mir noch einen.......
Ich brüte z.Z. auf einer Lösung mit Kippwendung rum, hab aber noch nichts konkretes...
Wo hast du den Thermostat gesehen (gern per PM)?
Grüße
Elmar
Lesezeichen