Hi Leute.
Ich hab jetzt über die Suche nix gefunden, was auf das Problem passen würde. Ich weiß auch nicht wirklich wie ichs beschreiben soll...
Am Samstag war die Henne noch "normal".

Am Sonntag hat es auf einmal angefangen, dass unsre schwarze Grünlegerhenne kaum noch Interesse an was fressbarem gezeigt hat und sich wenn überhaupt, dann nur wie in Zeitlupe bewegt.
Ihr Kropf fühlt sich schlabberig an und es gluckert eher nur, wenn man ihn massiert. Also es fühlt sich eher nur so an, als ob sie nur trinken würde. Wobei es gestern abend als ich gefühlt habe noch mehr Flüssigkeit drin war wie gerade eben.
Äußere Verletzungen habe ich auch keine entdecken können.

Hab den Hühnern eben etwas gebratenes Hackfleisch gefüttert und da hat sie sehr langsam dran rumgepickt und etwas gefressen.

Sie legt aber noch und vom Kopf her sieht man ihr auch nix an. Wenn man sie aber fangen will, dann wird sie auf einmal recht aktiv und rennt richtig weg. Auf die Stange kommt sie auch selber noch...

Die hat einen recht schleimigen Kot (sehr wässrig), der aber von der Farbe her nicht ungewöhnlich aussieht (liegt ja aber vielleicht auch nur da dran, dass sie nix frisst sondern nur säuft).

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
Gallinchen