Ach dann drücke ich Dir die Daumen - ist so schön mit mehreren Hähnen![]()
![]() |
Ach dann drücke ich Dir die Daumen - ist so schön mit mehreren Hähnen![]()
LG, Saatkrähe
Hallo Wiesenpieps ...
habe ja auch seit 2 wochen die gleichen Mädels wie du sie hast was ich heute gemacht habe war auch ganz witzig !!!!!!!
Ziehe dir Grasbüchel mit der kompl. Wurzel raus und gebe sie den Mädels sie haben damit eine gute Beschäftigung sie suchen sich die Würmer aus den Wurzeln raus und picken lecker Gras ...:-))))
Einige meiner Mädels lassen sich schon streicheln freuuuuuuuuuuuuuu
Ganz lieben Gruß Serdar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
0,10 Braune Hybrid
Serdar besser noch, Du stichst die Grasnarbe mit dem Spaten ab, mußt nicht besonders tief sein, Hauptsache es ist genügend Erde dran.
Besonders schön ist das, wenn Du eine Glucke mit Küken hat.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@ Monika ...
ich habe doch nur Mädels (hybridhühner) grins....
ich liebe sie echt sitze oft im Gehege mit denen und alle um mich :-)))
Moni hattest du meine Bilder schon gesehen hatte sie auch hier reingesetzt Forum Stall und Auslauf hatte aber etwas negativ kritik bekommen da der Auslauf nur aus Erde und Sand besteht kannst dir ja die bilder mal anschauen würde mich freuen
Serdar
![]()
![]()
![]()
![]()
0,10 Braune Hybrid
@Serdar
naja, Deinen Auslauf finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Oder liegt das an den Bildern? Ich sehe sie in einem langen dunkeln Schlauch laufen.
Meine Hühner laufen mit meinen Kamerunschafen zusammen. kannst Du die Deinen nicht mit den Pferden laufen lassen?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
ach man macht mich net verrückt das wirkt auf dem Bild sehr Dunkel ich mache mal Bilder wenn die Sonne scheint der Auslauf ist hinter dem Pferdestall die Gesamte Länge nebenan ist der Nachbar und am Zaun entlang sind Bäume von ihm .Mit Pferden dürfen Hühner nicht weil Hühner krankheiten übertragen die für Pferde sehr Gefährlich sein können da ich auch Pferde züchte und viele Fohlen da habe ist es zu gefährlich.
Aber meine Hühner fühlen sich sehr wohl wirklich .....
![]()
![]()
![]()
![]()
0,10 Braune Hybrid
Meeeensch sind das schöne Tiere !! TollOriginal von legaspi96
.....laufen mit meinen Kamerunschafen zusammen.![]()
LG, Saatkrähe
Danke,![]()
Jaja, meine Jungs die haben die Hühner als Spielkameraden. Die Mädels stehen auf einer anderen Weide, weil es sonst Lämmer ohne Ende gäbe.
Sehe gerade, die habe ich im Winter zum letzten Mal vor der Linse gehabt.
Grüße
Monika
Oh wie schön - noch 'n paar BilderAch sehn' die lieb aus
Sind sicher aber auch frech
Wirklich wunderschöne Tiere !
LG, Saatkrähe
die sind nicht frech! Die Mädels sind ziemlich scheu. Mein Großer, der vor dem Stall liegt versucht es manchmal, aber er weiß, das ich stärker bin :P
Grüße
Monika
Lesezeichen