@ansa
@wildthing
Für ausgewachsene Tiere könnt ihr Legepellets oder alternativ Elterntierfutter (evtl. zzgl. etwas Getreide um den Proteingehalt zu senken) geben.
![]() |
@ansa
@wildthing
Für ausgewachsene Tiere könnt ihr Legepellets oder alternativ Elterntierfutter (evtl. zzgl. etwas Getreide um den Proteingehalt zu senken) geben.
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Meine 3 Seidis bekommen den AlfaMix Hühner von Garvo.
----> sieht schon so lecker aus, Laura hat sichs sogar einmal ins Müsli gekippt
Zusätzlich zu den Körnern ist noch Muschelgrit, Gemüse und getrocknete Garnelen drin.
Aber wenn man mehrere Hühner hält ist dieses Futter wohl zu teuer.
fast 2€/kilo![]()
Der Tread ist schon ein bisschen her. Hat in der Zwischenzeit noch jemand mehr mit dem Futter Erfahrung gemacht? Egal Ob Huhn, Schwein, Ziege, Taube etc.?
Schubs...Keiner?
Ich war mit Garvo sehr zufrieden, aber GVO haben mich davon wieder abgebracht! Ich habe jetzt mit nem Freund und der Firma Alfana mein eigenes Futtermittel entwickelt und bin höchst zufrieden damit!
http://www.alfana.de/html/geflugelfutter_.php
Gruß
Markus
Auf dieser Seite kann man das Futter aber nicht bestellen? Ich finde da nix.
Oder wo könnte ich das sonst bekommen?
Entweder direkt dort anrufen und nach einem Händler in deiner Nähe Fragen oder online bestellen bei http://www.futtermonster.de/index.ph...inie-1812.html
Geht mir genauso... in meinem Postleitzahlengebiet gibt es keinen Händler. Da steht zwar, wenn man Interesse am Vertrieb hat, könne man sich per Formular an die Firma direkt wenden, aber ich wollte es ja nicht vertreiben, sondern nur verfüttern.
Bei Futtermonster gibt es leider auch nicht das komplette Sortiment.![]()
Geändert von Gwenhwyfar (30.07.2014 um 21:18 Uhr)
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass
Ruft einfach mal dort an, meistens finden die immer eine Lösung
Wer denn bereit ist den Preis zu bezahlen. Der Preis liegt beeica. 20 Euro je Sack zuzüglich Versandkosten. Dies gilt bei Paletten abnah,e.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Lesezeichen