Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Kann man bei Seidenhuhn-küken das geschlecht schon am 5. tag erkennen?

  1. #31

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.017
    Hallo
    Ich würde sagen dass sind Hennen. Keine typischen Hahnenköpfe, keine Kehllappen wenn auch halbbärtig.

  2. #32

    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    24
    Alle sehen nach Hennen aus?! Das wäre echt super, danke! Das Gelbe Küken ist nur die Hälfte der anderen...wird das noch so groß wie die anderen oder word das immer sehr viel kleiner bleiben?

  3. #33

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.017
    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Alle sehen nach Hennen aus?! Das wäre echt super, danke! Das Gelbe Küken ist nur die Hälfte der anderen...wird das noch so groß wie die anderen oder word das immer sehr viel kleiner bleiben?
    Vielleicht ist es ein Zwerg ?

  4. #34

    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    24
    Eigentlich sollen alle Zwergseidenhühner sein. Vielleicht hat der Züchter große und kleine gemischt gehabt.

  5. #35

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.017
    Auch möglich , kann aber auch einfach "nur " kleiner sein. Wenn es gesund ist, dürfte es kein Problem sein.

  6. #36

    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    24
    Ja das ist es auf jeden Fall. Das kleine ist das aktivste von den 5 und ist auch bei der Hackordnungsklärung gut dabei. Trotzdem ist es natürlich ein kleiner Nachteil, wenn die anderen es immer auf den Kopf picken können und das kleine gar nicht dahin kommt😅

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 17:06
  2. Wie kann man das Geschlecht von Brahma erkennen
    Von Speedy 1 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 15:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:01
  4. kann da vielleicht schon jemand was erkennen?
    Von HolsteinerJung im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:29
  5. Geschlecht bei New Hampshire Küken erkennen
    Von PaterZwieback im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •