Hii mein Küken ist 7 Tage alt (Findelkind ) und ich hab das Gefühl es wird immer kleiner oder wächst nicht mehr ich weiß uns sind bis jetzt viele dumme Anfängerfehler unterlaufen aber was hat es nur

Meine Anfängerfehler die jetzt aber behoben sind : stand zu erst an der Heizung , habs mit Spritze gefüttert ( wegen Futterverweigerung ) , es war nach dem Tad des anderen Findelkindes bis heute ohne andere Küken ( nicht meine Schuld hab ca. bei 30 Bauernhöfen usw. angerufen ) , das Küken ist zu meinem Opa umgezogen ( weil er mehr Zeit hat ) ,er hat nicht auf mich gehört als ich ihm gesagt habe es könne nicht alleine fressen ( Ergebnis: fast verhungert , Rotlichtbesorgung war auch schwer hat es erst seit Montag , hing bis heute zu hoch ( kann es daran liegen ) oder das was ich am meisten bereue ich hab am Fundtag als es erst ein paar Stunden alt war Hundemittel ( tröpfelt man denen in den Nacken ) auf die Haut getan .

Der Kleine frisst und trinkt gut und hört schön Vogelstimmen den ganzen Tag von der Cd und er ist nicht mehr alleine .

BITTE Hilfe die neuen Küken sind 2 Wochen alte Zwerg Vorwerkhühner und sind ca. 3 mal so groß . Er ist Quietschfidel und terrorisiert die beiden neuen .

Woran kann es liegen ich will nicht das er stirbt !!!