Mach das mal.
Und viel Glück. Wird schon werden.
![]() |
Mach das mal.
Und viel Glück. Wird schon werden.
Jenny, nimm die Hilfe an. Du kanst hier über´s Forum weiterhin Kontakt halten und auch mal Bilder sehen. Und hey, Du hast innerhalb von nichtmal 2 Tagen 2 Erpel und ein Paar an einen guten Platz vermittelt... dafür brauchen andere Wochen.
Und übers Forum ist ebend wegen weiterem Kontakt super. Meine Cayugas sind jetzt schon das dritte Jahr in Meck-Pom und ich seh regelmässig hier im Forum Photos, die neue Besitzerin hält mich auf dem Laufenden... das ist super. Sowas haste mit Annoncenverkäufen bei anonymen Internetportalen oder in der Zeitung nicht.
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hallo Zusammen
Könnte mich evtl. mal jemand bitte aufklären wie das mit dem Versand abläuftIch hab sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht, die Kosten würde ich auf jeden Fall übernehmen aber wer muß den beauftragen, wird das per Nachname gemacht, ect.
Wär sehr lieb von euch...
lg
Annett
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain hat ja sowas von Recht
... @ Lausi ... der Preis ist gestaffelt und es kostet mehr, wenn Du Nachnahme willst ...
... bedenke auch, dass sich der Preis nach dem Volumensmaß berechnet, also auch danach, wie groß die Schachtel ist, in der die Tiere transportiert werden ...
... meiner Erfahrung nach (Der-Tierkurier.de) läuft alles prima ab, meine Araucanas sind ohne eine Schramme bei mir angekommen und haben in der Schachtel sogar noch ein Ei gelegt ...
Wenn ich deine Tel.nr anruf, komm ich in ner Therme raus....
Gänsemagd vom Bodensee
Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.
Du kannst sie nicht erreichen, die Nummer ist falsch?
Hey warum rufst du nicht an die nummer ist richtig ich hab sie dir ja nochmal geschrieben ich bin Zuhause möchte aber nachher zu meinem Opa bitte ruf an
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
@ Manharter
Danke dir für die Erklärung.Ich meine eigentlich, dass Jenny den Tiertransport beauftragen muß und ich dann zahle... bei Empfang oder läuft das mit der Bezahlerei anders![]()
lg
Annett
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
@ Lausi ... das kannst Du genauso beantragen und dann bei Zustellung bezahlen ... es muss halt sicher sein, dass bei Jenny die Tiere fertig verpackt bereit stehen und Du musst zuhause sein, wenn die Tiere geliefert werden ...
OK, na dann muß wohl Jenny erst ihr OK geben... danke schön.
lg
Annett
Lesezeichen