@ Hühnermamma ne ich meine woher du weiß das ich mir gestern 2 Zwergvorwerkhühnerküken gekauft habe ??
![]() |
@ Hühnermamma ne ich meine woher du weiß das ich mir gestern 2 Zwergvorwerkhühnerküken gekauft habe ??
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
Original von Duckygirl2008
danke Lexx ich werde es befolgen warum den Futter für Wasservögel ??
Hättest du den Beitrag von Hühnermamma gelesen, wüsstest du jetzt, dass Lexx noch bei einem anderem Thema war und deshelab dachte, du hättest kein Hünerkücken, sondern eine Ente.
Bitte füttere Kückenstarter, wie den beiden Zwerg-Kücken auch.
Ann
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Hast du selbst hier geschrieben. Steht auf der ersten Seite.
Brauchst du ein Zitat?
Ann
1. Korinther 13
HäääBist du irgendwie bekifft oder so ?? `Tschuldigung, wir wissen dass du dir 2 Zwergvorwerkküken gekauft haben, weil du es selber auf Seite 1 erwähnt hast !
L.G. Sissi
BITTE Hilfe die neuen Küken sind 2 Wochen alte Zwerg Vorwerkhühner und sind ca. 3 mal so groß.
Sooo bitte schön Jenny. Dein Zitat![]()
1. Korinther 13
@ Ann der hat nur Vitamine und Antibiotika bekommen was mir die Tierärztin empfohlen hat ich weiß nicht ob er unfruchtbar ist er war erst ne Henne und hat dann ne Geschlechtsumwandlung gemacht und eigentlich ist er fertig hat aber letztens noch Eier gelegt darum =D
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
@ Duckygirl:
HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!
Weisst Du eigentlich noch, wass Du hier schreibst? Soll ich Dir mal eine Zusammenfassung liefern?
Ich habs mir verkniffen :POriginal von sissi80
HäääBist du irgendwie bekifft oder so ?? L.G. Sissi
Ich würd mal ganz dezent auf Verar*** tippen und bitte um Schließung dieses Themas.
LG Ann
1. Korinther 13
@ Ann der hat nur Vitamine und Antibiotika bekommen was mir die Tierärztin empfohlen hat ich weiß nicht ob er unfruchtbar ist er war erst ne Henne und hat dann ne Geschlechtsumwandlung gemacht und eigentlich ist er fertig hat aber letztens noch Eier gelegt darum =D
Ich habe das wichtige in diesem Zitat sogar farbig markiert.
Ist schön, dass du noch Witze reißen kannst.
Ann
1. Korinther 13
Na alles klar!
Bin normal nicht so direkt, aber: Was für ein Zeug nimmst du?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein..
Die totale VERAR...E
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Lesezeichen