Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 265

Thema: Hilfe Küken wird immer kleiner !!!!!

PLZ
    413
    Themenstarter
    Wie was geb ich ab ?? Ich versende sehr warscheinlich die Erpel und ein Entenpärchen die Küken behält mein Opa

das Gehege wird vergrößert und bepflanzt ich denke dann kann ich den Rest der Tiere behalten
    alles Liebe Jenny
    2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    ... soviel zum Thema "Friedhof der Kuscheltiere" ...

PLZ
    413
    Themenstarter
    Ja wie viele Tiere soll ich denn noch abgeben ?? Meine Mum ist schon total sauer weil ich jetzt plötzlich alles abgeben will und umbauen will " abbauen ok Erpel abgeben ok aber man muss es nicht direkt übertreiben früher hatten wir mehr Tiere auf demselben Platz und wenn du weiter nervst lass ich Opa Montag kommen dann hattest du mal Tiere !!!! " das sind die orginal Worte meiner Mutter . Ich renovier erstmal und geb die Erpel ab sonst drehen meine Eltern durch und Manharter was verlangst du ?? soll ich am besten direkt alle Tiere schlachten lassen und mir keine mehr anschaffen ??

Das macht ihr ja auch nicht ich lass mich hier nicht ständig fertig machen ich mach mir den ganzen Tag Kopf und jeder Kommentar den ich mache wird registriert bei euch und dann kommt wieder schaff die Tiere ab ich organisier alles im Moment aber das ist ja nicht genug meine Tiere sind nicht gequält wie ihr das behauptet ihnen geht es gut ich werde aber jetzt ihnen es noch schöner machen aber danke für alle netten Kommentare .
    alles Liebe Jenny

Bin eben fast tot vom Stuhl gefallen, nachdem ich den Thread durchforstet habe Ich hoffe du setzt deine Vorsätze nun auch in die Tat um, damit es den Tieren besser geht! Und deine Eltern scheinen auch absolut verantwortungslos zu sein, dich so zu unterdrücken

PLZ
    57xxx
    ich würde es jetzt einfach so weiter machen wie geplant!
    Die beiden Erpel freuen sich auf Gänsemagd und das Entenpaar bekommt eine Schneckenparty bei Lausi. Dem steht doch eigentlich nichts mehr im Wege?!?!?! Wenn die zwei Vorwerkküken dann bei Deinem Opa bleiben ist ja schon mal etwas Luft geschaffen. Wenn dann später irgendjemand noch einen Erpel möchte kannst Du das ja ebenso machen

Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    Original von Duckygirl2008
    Ja wie viele Tiere soll ich denn noch abgeben ?? Meine Mum ist schon total sauer weil ich jetzt plötzlich alles abgeben will und umbauen will " abbauen ok Erpel abgeben ok aber man muss es nicht direkt übertreiben früher hatten wir mehr Tiere auf demselben Platz und wenn du weiter nervst lass ich Opa Montag kommen dann hattest du mal Tiere !!!! " das sind die orginal Worte meiner Mutter . Ich renovier erstmal und geb die Erpel ab sonst drehen meine Eltern durch und Manharter was verlangst du ?? soll ich am besten direkt alle Tiere schlachten lassen und mir keine mehr anschaffen ??

Das macht ihr ja auch nicht ich lass mich hier nicht ständig fertig machen ich mach mir den ganzen Tag Kopf und jeder Kommentar den ich mache wird registriert bei euch und dann kommt wieder schaff die Tiere ab ich organisier alles im Moment aber das ist ja nicht genug meine Tiere sind nicht gequält wie ihr das behauptet ihnen geht es gut ich werde aber jetzt ihnen es noch schöner machen aber danke für alle netten Kommentare .
    ... mal abgesehen davon, dass Du immer wieder unverständliche Dinge von Dir gibst ... niemand verlangt, dass Du Deine Tiere schlachtest ... es werden Dir von allen hier Empfehlungen ausgesprochen ... und wenn Du nicht in der Lage bist, diese anzunehmen, dann ist das Dein Problem ...

... es muss Dir doch selber klar sein, dass irgendetwas an Deinen Haltungsbedingungen nicht stimmen kann, wenn Dir immer wieder Tiere zu Grunde gehen ... was da auf den letzten Seiten nicht alles für Geschichten dabei waren ... von Milben bis Genickbruch und dass ein neues Küken den Kümmerling (Mocca??) getötet hat ...

... glaubst Du das alles oder vermutest Du das nur? ... und dann sieht man auf den Bildern, dass der Platz Deiner Tiere einfach nur verdreckt ist und sich Tiere auf engstem Raum tummeln, die so nicht zusammen gehören (viel zu viele Erpel auf die armen Enten) ... Dir laufen aus heiterem Himmel Küken zu (Hallo?!), die dann innerhalb von wenigen Tagen drauf gehen ... Du schreibst von Zwangsernährung mit Spritzen, weil die Küken nicht selber fressen ... es gibt keine Wärmelampe für Küken sondern sie werden unter die Heizung gestellt ... und immer ist nur alles soooo süß ...

... Du hast einen ganz eigenartigen Umgang mit den Tieren, den der Großteil hier nicht gut findet und ich z.B. auch noch immer nicht ganz verstanden habe (da ist so vieles in Deinen Geschichten, das keinen Sinn ergibt) ... deshalb wurden Dir diverse Tipps gegeben, die Du nicht annehmen willst ... gut ... Deine Sache ... aber dann beschwer Dich nicht! ...

PLZ
    413
    Themenstarter
    Ne das ist es nicht ich will ja alles verändern nur das geht nicht von jetzt auf gleich ausserdem sollen die Erpel ja weg weißt du alles was ich hier schreibe wird genau bis aufs kleinste Durchsucht und die Geschichten sind leider alle wahr ich hab halt leider kein Glück mit den Tieren aber sie sollen ja ne Zeitlang weg damit ich umbauen und vergrößer+pflanzen kann ich will das ja schon machen trotzdem kommen immer gemeine Kommentare nur weil ich erstmal nicht mehr als die Erpel und gegebenfalls ein pärchen abgeben möchte dann hätte ich für meine 2 Erpel 2 Enten das ist gut und dann kommen die Tiere zu meinem Opa und die Vorwerker bleiben bei ihm weil er sie mag und er sagt das ich den Züchter nicht nerven soll indem ich ihm die Tiere wiedergebe ich habe auf den Rat gehört heute waren sie wieder 5 Minuten an der Sonne , bekommen trockenen Kükenstarter , hartgekochtes Ei und das Günzeug ( Brennnesseln und Löwenzahn ) und ich mach den stall jeden Tag sauber sie kriegen keine Vitamine mehr nur jeden Tag frisches Wasser
    alles Liebe Jenny

PLZ
    413
    Themenstarter
    @ Piaf so hatte ich das auch vor und sie bekommen ein schönes neues Heim
    alles Liebe Jenny

PLZ
    413
    Themenstarter
    Mocca ist mein Hahn ( den habe ich letztes Jahr großgezogen ) =D Das Küken hieß eigentlich " Voodoo " wurde aber immer nur der schwarze genannt
    alles Liebe Jenny

PLZ
    86874
    Land
    Deutschland
    @ Manharter : ich glaube, Jenny hat jetzt wirklich verstanden, dass sie was an der Haltung ihrer Tiere ändern muss. Und sie ist ja schon fleissig am Planen, also ich glaube es reicht mit Sticheleien.
    L.G. Sissi

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte