Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 265

Thema: Hilfe Küken wird immer kleiner !!!!!

PLZ
    57xxx
    @Kamillentee
    Ich nehme mal an, für eine Narkose wird da wohl kein "Geld verschwendet"? Und alle werden es wohl nicht überleben?
    nein, an eine Narkose ist nicht im Traum zu denken, kostet ja was und "die Tiere merken das ja gar nicht...."ö von wegen....

Was glaubst Du wie es mir den Schweiss auf die Stirn getrieben hat, als ich den Schnabelbeaker in Aktion sah, das ist eine kleine Guillotine zum Schnabelkürzen ...

Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Mhm meine haben alle ihre kompletten Flügel, wenn ich sie Teilflugunfähig machen wollte, würde ich ihnen die Flügel stutzen (Schwungfedern schneiden)
    Aber sie machen ja keine Anstalten dazu
    Gänsemagd vom Bodensee

Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    ... findet ihr die ganze Sache nicht total wirr? ... ich kann einfach keine Tierliebe erkennen ...

... könnte hier mal jemand dem Mädel klar machen, dass sie die Tiere nicht zu TODE lieben soll ... (wenn man hier von Liebe überhaupt sprechen kann) ...

... bitte ... und das meine ich ERNST ... verschenke oder verkaufe die Küken an jemanden, der sich mit Hühnern auskennt ...

... Tiere sind keine Spielzeuge und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du geeignet bist, die Tiere großzuziehen ...

... Du bist ja hier nicht mal in der Lage endlich Tipps anzunehmen und die auch umzusetzen ...

... dauernd kommen noch schauderlichere Geschichten daher, was denn mit Deinen Tieren alles passiert sein soll ...,

... also echt ...

Kuschelhuhnhalterin Avatar von Sonnenkuss
    PLZ
    90xxx
    Land
    Franken
    Na soviel Aufmerksamkeit kriegt man im realen Leben nicht so leicht...
    ADS oder wie man das nennt.
    0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er

https://www.rgzv-heroldsberg.de/

PLZ
    413
    Themenstarter
    Ne das habe ich nicht und hört bitte endlich auf sowas zu schreiben ich versuche ja alles zu machen was ihr sagt aber ich bin nicht bereit meine Tiere alle abzugeben Übrigens mein schwarzes Küken wurde von den Vorwerkhühnerküken getötet hätte ich die bloßnicht gekauft !!!
    alles Liebe Jenny
    2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3

PLZ
    86874
    Land
    Deutschland
    Das tut mir leid für dich. Aber wieso meinst du, dass es die anderen zwei getötet haben ? War jemand dabei, der es gesehen hat ? Meinst du nicht, dass es einfach nicht gerade die besten Startbedingungen hatte (Nervengift etc.)
    L.G. Sissi

PLZ
    413
    Themenstarter
    Vielleicht stimmt das ja auch mein Opa meint er weiß es nicht genau es kann auch sein das es zu wenig gefressen hat ( es hat zwar selbst gefressen aber nicht viel ) oder deine Theorie stimmt meine Mutter mwint die Natur hat die aussortiert das sie von Anfang an sterben sollten mein kleiner Liebling
    alles Liebe Jenny

PLZ
    413
    Themenstarter
    @ Sonnenkuss ich hab kein ADAS ich möchte ja alles tuen aber ich geb die Tiere nicht ab nur die Erpel
    alles Liebe Jenny

PLZ
    86874
    Land
    Deutschland
    Schau nach vorn, reduziere deine Tiere, biete denen die du dann noch hast ein besseres Leben als jetzt, experimentiere auf keinen Fall noch mal mit Medikamenten jedwelcher Art herum.
    Ich find es schön, dass du ein solches Hobby hast, aber ein bisschen kleiner und überschaubarer wäre doch besser als so, meinst du nicht auch ?
    Ich würde auch die kleinen Vorwerkis wieder zurückgeben, oder schauen, ob du ein anderes gutes Plätzchen findest, und mich nur noch auf die Senioren in deiner Sammlung konzentrieren.
    L.G. Sissi

PLZ
    57xxx
    ohje, ich glaube Manharter hats vorhin schon geahnt.....

@Duckygirl2008
    überleg Dir sehr sehr gut was Du weiterhin mit Deiner Tierhaltung machst. Tiere zu mögen allein genügt nicht. Zähl mal wieviele das schon bei Dir mit ihrem Leben bezahlen mussten. Such nicht nach Schuldigen, sondern überleg Dir wo bei Dir selber der Wurm ist. Sich um 3-4 gut zu kümmern wäre sinnvoller als diese Dramen

Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte