@ Jenny: Ich habe die Seiten meines Geheges mit unten kleinmaschigen Draht und oben mit ein wenig größerem verkleidet. Über das Gehege ist ein Netz gespannt. Das beudetet: Alle Seiten sind dicht, und keine kann raus, noch rein.
Ich hatte keine "Lust" auf die Aufstallungspflicht (Vogelgrippe!) und habe mir deshalb eine Sondergenehmigung geholt beim Vet.-Amt.
Deshalbt musste ich alles dicht machenDas hätte ich aber auch so, da es für meine Tiere sicherer war! Marder, Fuchs, Habicht, Katze... niemand kam mehr rein
![]()
Ich kann nur das wiederholen, was Lexx, Tobi und die anderen bereits erklärt haben: es ist reinste Tierquälerei so viele Erpel auf so wenig Enten zu halten! 15 Gießkannen zu schleppen mag anstrengend sein, aber schlimmer wird es für deine Tiere sein, in Sch*** etc baden zu müssen!
Zitat von Lexx: Denk bitte nicht an dich, sondern an deine Tiere! ..auch wenns schwer ist! Jeder hier musste bereits Tiere abgeben, wir können es nach empfinden!
Ich finde es gut, dass du unsere Tipsps annehmen möchtest
Sei stark, dann schaffst du es auch!
LG Ann
Lesezeichen