Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: welche brutmaschine soll ich nehmen ?

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    18

    welche brutmaschine soll ich nehmen ?

    hallo,
    ich bin anfänger und würde mir gerne eine brutmaschine ( bm ) kaufen die ca. 50 - 100 eier ausbrütet und nicht mehr als 120 € kostet !?
    könnt ihr mir da welche vorschlagen ?
    was ist der unterschied zwichen brutmaschinen ohne wendeeinstatz, mit halbautomatischem oder vollautomatischem wendeeinsatz wie soll meine bm da sein ?

    ist die gut ? : http://cgi.ebay.de/INKUBATOR-BRUTMAS...item3efdf11fcc


    freue mich jetzt schon über euro immertollen antworten !!!

  2. #2
    Avatar von Bulle22
    Registriert seit
    21.04.2009
    PLZ
    27245
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    679
    Oh gott von der Brutmaschiene hab ich noch nie was gehört. Für dein Büdget wird es schwer was zu finden. Es giebt zwar einen Bruja Flächenbrüter mit den ich aber nur schleche erfahrungen gemacht habe. Heute hab ich einen RCOM 20 Motorbrüter bekommen für 20 Eier , der kostet e twa 250-300 Euro , dafür ist er jedenfalls sehr genau und in den meisten fällen schlüpfen alle Befruchteten eier. Also was ich bisher so von Brutmaschienen für erfahrungen gemacht habe , gieb lieber etwas mehr aus , dafür hast du erst mal was für ein Paar Jahre.
    1,1 Fränkische Gänse

  3. #3
    Avatar von cuxqueen
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    49
    Hallo!