Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Anfängerfragen

Klar, darfst Du.

Picasa ist halt ein mächtiges Programm, mit vielen Funktionen und einfach für den Anwender.

Ich habe damals mit nem C64 angefangen (Telefonmodem und Cassettenrecorder und so) und kann noch in V2-Basic programmieren und in der Schule musste ich G-Pascal lernen.Habe mal ne Umschulung zum MicrosoftCertiviingProf. gemacht, arbeite aber doch wieder als Koch.

Aber der Grund, warum ich Picasa besser finde ist eigentlich die Übersichtlichkeit.

herbert
    Wenn heut` die Welt untergeht, pflanz` ich morgen ein Apfelbäumchen.

Hallo Wolfgang.

Ich habe mich so an XNVIEW gewöhnt. Ich glaube schon fast 10 Jahre und seine alten liebgewonnenen Gewohnheiten an die klammert man sich doch ? Ich bin jedenfalls so einer

Na ich hatte damals mit einem Z80 ZilogCPU von Tandy angefangen. Programmieren ein bischen in Basic.

Dann lief die Entwicklung so rasant ab mit 8080 .. usw im Eiltempo, daß ich auch nicht mehr folgen konnte und wollte.

Hatte damals beruflich als Busfahrer und 3 Schichtsystem in einer Woche so viel zu tun, daß die Computerei für mich nur noch als reiner Anwender in Frage kam.

LG. el_mar
    „Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“ Isaac Newton

Themenstarter
    Original von HerbertWolfgang
    Hi,

Denke Pennylane verlässt sich da besser auf den Verkäufer.

herbert
    Hallo zusammen, seit Sonntag haben vier Seidenhuhnküken ein neues Zuhause... sind bis auf den Popo komplett befedert, (der Züchter meinte, sie sind 3 Wochen alt und brauchen keine Wärmelampe mehr)
    eins ist etwas größer als die anderen, kann man da auch erkennen ob es der Hahn in der Gruppe ist ? Ansonsten sind sie seither im Stall, ich weiß nicht, wann ich sie ins Freigehege lassen soll. Sie hüpfen schon ganz aufgeregt drin rum und zeigen NEugier, aber kann mir jemand sagen, wann sie raus dürfen ?
    Mit der Vergesellschaftung der großen Ladys warte ich allerdings noch etwas, denn die Damen sind etwas zickig Ich habe meiner Araucana auch noch Gesellschaft mitgebracht, aber das schlug total ins Gegenteil um, die Neue wurde erst mal gepickt und gemobbt. Mittlerweile lassen sie die anderen aus dem Stall raus und ansonsten auch in Ruhe, nur wenn sie sich zu nahe an irgendwelche Leckerbissen rantraut, gibt es sofort wieder was auf die Mütze . Selbst die andere Araucana, für die ich sie eigentlich mitgebracht habe, gibt ihren niedrigen Rang nun an die NEue weiter. Zicken halt
    Gruß Pennylane

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345