Ich weiß es auch nicht...vielleicht schauen sie Dienstag Abend immer Dr. House mit.Original von Gänsemagd_19
Wer weiss was die da sehenDie spannern auch immer in unser Fenster rein. Müssen die seeehr interessant finden.![]()
Die Koppel ist ja genau neben unserem Fenster und da stehen sie dann auch immer.
@ptrludwig: Wenn du mal richtig gelesen hast, habe ich das als Spaß gemeint und der bezog sich nicht auf die Reiter sondern auf die Pferde, die halt abends gern in unser Fenster schauen. Mich stört es nicht. Ich finde es lustig. Gerade weil sich hier alle vertragen gibt es hier gegenseitige Rücksichtnahme. Das Gestüt bekommt von uns den Strom für seine Koppeln und dafür haben wir hier saubere Straßen. Sowas nennt man Kompromisse. Gibt es viel zu wenige, weil die Leute eben ihre Klappen nicht aufmachen und wenn doch es in einer respektlosen, unhöflichen und agressiven Art äußern.
Damals während meiner Abiturzeit hatten wir uA das Thema Staatsformen und da gab es eine, die leider nicht umsetzbar ist (jedenfalls nicht mit uns). Sie besagt, dass jeder alle Rechte hat, solange diese nicht die der anderen einschränken oder außer Kraft setzen. Es ist elider nicht machbar, aber naja...
LG Phönix
Lesezeichen