Ich denke es kommt auf die Rasse an!
Ein Leghorn brauch sicherlich nicht solange als ein Onagadori, bis die Eier Befruchtet sind!
Lg
Ironbird
![]() |
Ein Leghorn brauch sicherlich nicht solange als ein Onagadori, bis die Eier Befruchtet sind!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
das verstehe ich nicht ganzOriginal von BC.Rich-Ironbird
Lg
Ironbird![]()
Das ist mit Sicherheit nicht so.Ich denke es kommt auf die Rasse an!
MfG
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Die Entwicklung des Eies vom reifen Follikel zum Ei im Nest dauert 25 Stunden plus/minus 70 Minuten. Erst innerhalb dieser Zeit geschieht die Befruchtung. Ein Ei das innerhalb dieses Zeitrahmens nach dem ersten Treten gelegt wird, ist nicht befruchtet. Jedes Ei danach schon und zwar ziemlich sicher 14 Tage. Will man nicht riskieren, dass der alte Hahn noch befruchtet, sollte man doch etwas länger warten.
L. G.
Wontolla
Künstliche Besamung beim Geflügel
G.-P. Schramm*)
MfGAngestrebte Befruchtungsergebnisse zwischen 90 und 95 % setzen Besamungsintervalle von 7 Tagen voraus.
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Lesezeichen