![]() |
Ja ich gucke mal ob ich mir direckt 2 neue hole danke Piaf für die Adressen ich ruf gleich morgen an
und ich suche sonnentau danke vespertilio !!!
Nochmal danke für Gallinchen ich hoffe das der Kleine das packt mach morgen Fotos von dem und stell sie rein ich hoffe bis dahin hab ich ein oder 2 neue kükis
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
... was ist jetzt eigentlich mit dem Nachbarn ... wo die Küken """"entlaufen"""" sind... das können ja nicht nur 2 Küken gewesen sein ...
... sowas von einem Theater ...
Ja bestimmt aber ich will der Glucke nicht Kükis wegnehmen um die sie sich kümmert wir finden die Glucke aber nicht mehr . ich hoffe die hat keine Katze bekommen !!!!
alles Liebe Jenny
... Du willst der Glucke keine Küken wegnehmen, die nicht mehr gefunden wird? ... ok ... also ich versteh die Sache nicht mehr ...
Hey,
ich lass meine Meinung mal bei Seite, sonst wirds hier gleich ungemütlich
Zum Einen würde ich heute die Leute anrufen, denn es ist Sonntag und die Chance jemanden zu erreichen höher, als auf einem Montag.
Zum Anderen bringt es nichts, in jedem Bereich des Forums (das mit Kücken zusammen hängt) ein Thema dies bezüglich zu eröffnen.
Stell es lieber auf der Pinnwand rein.
Edit: Such jetzt diese Glucke und geb ihr ihr Kücken wieder, oder sammel sie komplett mit allen anderen ein und kümmer dich drum!
(Dann aber auch richtig!)
Ann
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Ja ich finde die Glucke nicht mehr wir haben so viele Sträuche und Büsche und es wäre doch Diebstahl und wo soll ich die henne halten die hauen überall ab ich würde das liebend gerne machen erlich !!! Nur die Hühner sind auch verdammt schnell und die Kükis verstecken sich ich will nicht das deswegen ein anderes Küki drauf geht . ich will aber auch nicht das Voodoo stirbt bis jetzt geht es ihm gut er ist nur etwas einsam denke ich er sieht so traurig ausIch werde alles dafür tun das er es packt !!!! Ich versuch das morgen mit dem Küken und hol 1-2 und wenn ich keine kriege werde ich solange durch diese Büsche laufen und diese henne suchen bis es dunkel ist ich hoffe die lebt überhaupt noch
alles Liebe Jenny
... Du willst der Glucke keine Küken wegnehmen, die nicht mehr gefunden wird? ... ok ... also ich versteh die Sache nicht mehr ...
Ne ich meinte ich würde der Henne ihre Küken nicht wegnehmen wollen wenn diese noch auffindbar wäre .
alles Liebe Jenny
Hallo - du wirst heuer schon siebzehn ... da gilt man allgemein als fast erwachsen...
Liebe Grüße
Doris
Original von dobra49
Hallo - du wirst heuer schon siebzehn ... da gilt man allgemein als fast erwachsen...
![]()
Ann![]()
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Lesezeichen