hey... toll ganz süssssss![]()
![]() |
hey... toll ganz süssssss![]()
Gratuliere, Farmer94 !
Schaut alles toll aus - und supersüße Küken !
Liebe Grüße
Doris
Gratuliere!
Habe ich auch schon gelesen kann das aber aus eigener Erfahrung NICHT bestätigen.bei den Vorwerk, kann man da schon an der Farbe der Köpfe das Gechlecht erkennen ? Ich glaube nicht oder fragend
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Da sind sie 4 Tage alt
http://www.youtube.com/watch?v=UH_-yuMTIBk
Heute sind sie 14 Tage alt und total verrückt nach Mehlwürmern ( Wahnsinn wie schnell die Groß werden)
Hier ein kleines Video
Vorwerk Küken 14 Tage alt
nicht schlecht, die kleinen möpschen!
hast du dir schon gedanken über den verbleib der überschüssigen hähne gemacht?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
hallo Ira
ich will ja hoffen das nicht so viele dabei sind
ich spekuliere da auf 3 da sie großer und Graftiger wie die andern sind und wenn dem so sein sollte werde ich einen selber behalten und einen an einen bekannten geben für den anderen oder die anderen werde ich dann fleißig die Werbetrommel rühren müssen damit sie nicht in den Topf müssen warten mal ab iss ja noch ein bisschen zeit ( oder erkennst du schon was ? )
für Tipps wie ich was erkenne währe ich dankbar
Gruß Farmer
Süß !!! Herzlichen Glückwunsch !! Ich liebe Vorwerkhühner !! Ich habe im Moment auch 2 Zwergvorwerkküken gekauft sie sind 2 Wochen alt sehen anders aus als deine ( es gibt 3 Farben von Küken ) ich hab 1 mal hell und 1 mal dunkel der Züchter meinte das sind 1 Hahn und eine Henne vielleicht helfen dir die Bilder ein wenig beim erkennen
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
Wie alt sind deine denn ??
alles Liebe Jenny
2,7 Mix Hühner * 2,1 Stockenten * 1,0 Mularde*1,1 Gänse <3
Hallo Jenny
deine sind aber auch süssmusst mir dann mal Bilder zeigen, wenn sie groß sind, währe vielleicht noch was für mich, so Zwerge.
Meine sind heute auf den Tag genau 2 Wochen alt
meines Wissens nach, kann man das Geschlecht doch erst zwischen der 6-10 Woche bestimmen
woher will dein Züchter das denn wissen ? oder ist das bei Zwergen anders?
Lesezeichen