Was tut ihr wenn ihr einen toten Vogel irgendwo findet?
Seid ehrlich mit eueren Antworten.
![]() |
Was tut ihr wenn ihr einen toten Vogel irgendwo findet?
Seid ehrlich mit eueren Antworten.
Hey, wenn man nicht gleich die erste antwort wählt, fühlt man sich ja regelrecht schuldig.
Liebe Grüße
Stefanie
Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind
Möglichst nicht anfassen und verbuddeln, damit keine schlafenden Hunde geweckt werden.........![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
genau so seh ich das auch arne.
wenn ich das melde bestelle ich mir ja den eigenen henker.. näh!
Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Und direkt danach in den Stall ... na klar
Original von Redcap
Und direkt danach in den Stall ... na klarWenn DU das so handhaben willst.......
sind ja DEINE Tiere, die Du damit in Gefahr bringst!
Durch meinen Job im Außendienst bin ich 'eh schon gezwungen, mehr darauf zu achten, daß ich nicht irgendwo "reintappe"!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
aber...redcap?,.. ich denke doch wohl nicht das du mit deinen sonntagspaziergehschuhen in den stall willst oder?
sei lieb gegrüßt.
Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wenn ich so blöd wäre hätte ich wohl kaum vor ein paar Tage ne Umfrage zum Hygieneverhalten gestartet ... :P Ich weiß mittlerweile wie ich mir die Krätze möglichst vom Hals halte.
Dazu gehört nicht Wildvögel verbuddeln ... :P
Ein kleinerTipp am Rande
http://shop.gfs-topshop.de/catalog/i...41ab696a18cced
...
ja aber das auch net....
trotzdem ganz liebe grüße...
Jetzt mal ganz erlich, sogar im radio haben die gesagt man soll nicht alle vogel zusammen lesen und sie zum amt bringen, wenn es sich bei dem vogel aber um einen Schwan oder sowas handelt würede ich schon das amt informieren!
Kopf hoch, aber nicht die Nase
Lesezeichen