Na gut, daß es doch geklappt hat.Besser ist es, wenn Glucken selbst entscheiden können, wann sie das Nest mal verlassen möchten. Ich finde, wenn man Glucken/Küken haben möchte, gehört eine separate Einrichtung einfach dazu.
![]() |
Na gut, daß es doch geklappt hat.Besser ist es, wenn Glucken selbst entscheiden können, wann sie das Nest mal verlassen möchten. Ich finde, wenn man Glucken/Küken haben möchte, gehört eine separate Einrichtung einfach dazu.
LG, Saatkrähe
habe so in der Art einen zweiteiligen Hasenstall. sie kann da das Nest auch verlassen, jedoch nur zum Fressen und Trinken. Zum Staubbaden muss ich sie heraus lassen. Also sie ist nicht gerade auf ihren Eiern eingesperrt. Aber ein dazugehöriger Auslauf wäre schon besser. Wenn dann Küken da sind, kriegt sie dann einen( ist momentan noch von anderen Küken besetzt.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Bei uns hat das umsetzen nicht geklappt! ich verrammel meine Glucken dann!
Ich nehme sie aber 2 mal am Tag vom Nest! Man gut das ich keinem Zug hinterher rennen muß!!!
LG
Gladys
Lesezeichen