Halbautomatisch bedeutet, dass du nen Wendeeinsatz drin hast - also so Rollstäbe - und du musste dann den Einsatz zum Wenden hin und her schieben... Aber du musst nicht jedes einzelne Ei drehen.
![]() |
Halbautomatisch bedeutet, dass du nen Wendeeinsatz drin hast - also so Rollstäbe - und du musste dann den Einsatz zum Wenden hin und her schieben... Aber du musst nicht jedes einzelne Ei drehen.
LG, Gallinchen
achso *licht geht auf*
dazu muss man den brüter dann auch nicht öffnen...? ist das besser, oder ist das eigentlich egal?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
Hey
Ne, dazu musste den Brüter nicht öffnen.
Ja, es ist besser, da nicht jedes mal das Brutklima zusammenfällt und bei Flächenbrütern braucht es ja etwas länger, bis das wieder aufgebaut ist
mike
und tut der digitale die temperatur selbst wieder angleichen, oder muss man da auch nachregeln?
oh man... ich will jetzt unbedingt so einen neuen haben.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
andre frauen kaufen sich schuhe und ich brüter![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Hey
Wie angleichen?
Du stellst am ersten Tag wie in der Beschreibung vorgegeben auf 38,3 °C ein und dann heizt dieser den Brüter auf 38,3 °C, sprich, der regelt selbst nach und du musst nur einmal einstellen, was in 10 sekunden geschehen ist.
Ich kann ihn dir nur empfehlen
mike
ja super, genau das meinte ich.... also das er selbst nachregelt.... prima...
oh weh... ich glaub ich muss morgen ne bestellung aufgeben
danke für die erklärungen...![]()
-
Lesezeichen