Endlich ist es geschafft! Nach gefühlten 200 Stunden ist unser neuer Stall endlich fertig. Morgen ziehen unsere Hühner ein.
![]() |
Endlich ist es geschafft! Nach gefühlten 200 Stunden ist unser neuer Stall endlich fertig. Morgen ziehen unsere Hühner ein.
Das ist ja ein edles Teil, die Tucken werden sich freuen
Wie sieht`s mit der Belüftung aus? Bei dem "Panoramafenster" wird es bestimmt warm.
Zeig doch bitte auch Bilder wenn die Huhnis eingezogen sind.
L.G. Susanne
kann mich da nur anschließen.
echt toll gemacht!!!
gruss philipp
mofa power statt 2-takt trauer!
Mon Dieu,
im nächsten Leben werde ich Dein Huhn!![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Hallo!
Man oh man was für ein Super Hühnerstall!!
Einfach Klasse was Du da gebaut hast.
Vielleicht kannst Du ja ein paar Skizzen (sofern welche vorhanden sind) oder Zeichnungen Deiner Planung anderen Forums-Nutzern hier zur Verfügung stellen? So tolle Ideen sind bestimmt für manche hier sehr hilfreich bei der Umsetzung ihrer Hühnerhaltungs-Pläne. Und mit einer geeigneten Vorlage ist das Bauen eines Hühnerstalles oft ein wenig einfacher.
Gruß Günter
Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut. Eduard Mörike
Hallo,
einfach toll sieht sein selbstgebauter und noch fahrbares Hühnerhaus aus.
Das Fenster und die Farbe finde ich super!
Kann man bestimmt auch in anderen Masen für Gänse bauen.
Stell doch mal einen Bauplan hier ins Forum rein. Ich war auch lange auf der Suche nach einem Bauplan oder Bildern von selbstgebauten Ställen.
Das interessiert bestimmt viele hier.
Gruß Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Ma schön!
Das wirkt richtig romantisch... Mal sehen, ob sich das auf das Werbeverhalten deines Hahnes und das anschließende Brutverhalten deiner Hühner auswirkt...![]()
Respekt!
Hoffentlich wissen Deine Hühnchen diesen Panorama-Blick zu würdigen!
Echt, sieht super aus, vom Feinsten!
Was ist jetzt genau der Vorteil an einer Mobil-Variante?
Tom
Sieht toll aus der Stall. Ich finde das große Fenster sehr gut.
dehöhner
Lesezeichen