Hallo,

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Jetzt hat sich alles so langsam wieder zum Guten wenden wollen und dann das... Wir haben eines unserer Hühner einschicken lassen, nachdem einige gestorben waren in einer Zeitspanne von 3 Monaten. Ich habe alle dazugekauft von unterschiedlichen Züchtern, da wir kaum ncoh Hühner hatten nach dem Hundevorfall. Bei einer der Hennen hat sich nun Marek bestätigt. Nun ahbe ich eben mit unserem TA telefoniert und er meinte, dass das Veterinäramt sich bei mir meldet und entscheiden wird, ob meine Hühner alle getötet werden. Ich bin gerade völlig aufgelöst und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll oder kann. Alle anderen Hühner sind soweit topfit und es ist keins mehr gestorben, aber das Veterinäramt darf nun entscheiden, was passiert.

Nun habe ich mich in der letzten Zeit viel über Marek belesen aber dazu nichts gefunden, ob ich irgendetwas machen kann.

Bitte helft mir! Wir hatten in den letzten Jahren soviel unglück und das würde ich absolut nicht mehr verkraften. Bin schon wieder am Heulen und habe solche Angst um meine lieben Hühner!