Hallo Mother Goose,
vielen Dank für die Begrüßung...ja,hab echt alles gelesen!!!!War einfach zu neugierig auf den nächsten Kommentar....und immer auf der Suche nach Anregungen:wie mache ich es besser,wie mache ich es überhaupt....
Auch die Sache mit dem Kieselgur...hatte auch Milben,und die Bekannte,die uns die Hühner schenkte,gab mir dann dieses Pulver,jetzt muß ich mich erst mal wieder schlau machen,denn hier ist es ja auch etwas kontrovers diskutiert worden.Wäre ich ohne diese Beiträge aber nicht drauf gekommen....na,ja....bin erst mal auf morgen gespannt,wie es unseren "Neulingen" geht.
Wir sind heute hin und zurück fast 250 km gefahren um sie abzuholen.War aber etwas enttäuscht von dem "Züchter":sehr kleine ,recht dunkle "Zellen" mit viel zu vielen Hühnern....die hatten überhaupt keinen Auslauf!!!!
Jetzt muß ich die erstmal langsam an "Frischluft" gewöhnen,und an Regen,Wind und Kälte...die anderen sind ja jeden Tag draußen,fliegen übern 2m Zaun und haben dann ca. 8000m2 für sich...bin gespannt,wie das wird mit denen....
Lesezeichen