Also ich habe mich nun auch durch die ersten 30 Seiten gequält und finde die Methode an sich recht interessant... zumindest für die schlechte Jahreszeit scheint es mir, ist diese Methode perfekt... Und ich denke ich werd das morgen (heute ist ja leider Feiertag und die Geschäfte haben zu) umsetzen... da wir pro Stall nur 3 Hennen und 1 Hahn haben und jedem Huhn 1qm zu Verfügung steht , sprich es 4 qm sind, sollte es ja funktionieren... werde dazu wohl einfach mal ein Erde/Sand/Asche-Mischung in die beiden neuen Ställe einbringen... Und sollte es nicht funktionieren... haben wir wenigstens gute gedüngte Erde statt langsam verottenten Streu ,-)... preislich habe ich bei uns in der Umgebung einen Lieferanten gefunden bei dem 1qm gesiebte Gartenerde 9 Euro kostet... bedeutend günstiger als Streu... und gerade wenn Schnee hoch 3 liegt sollte so ein Stallboden doch perfekt sein... dazu werde ich noch was drunter mischen um alles ein wenig lockerer zu gestalten... und in ein paar Wochen Monaten kann ich euch dann berichten ob es was taugt oder nicht... we will see
Lesezeichen