Boah, wie gemeinIch mach morgen ein neues Foto.
Grüße
Monika
![]() |
Boah, wie gemeinIch mach morgen ein neues Foto.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
So schlecht ist die Kleine nicht
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Alles klar, dann werde ich das Fenster so umbauen! Ich mache die Tage mal aktuelle Fotos vom Schlafbereich, denke das Fenster dort mache ich dann zu weil es da evtl. Durchzug geben könnte.
Danke für die Hilfe.
LG
Michaela
VG, Thomas
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Klar hab ich das. Warts ab, es kommt ein neues.So, so, sag mal, hast du Dir das Foto mal angesehen?![]()
Grüße
Monika
Komm, lass gut sein, Du bist wegen der Spax schon in die Stadt gefahren, jetzt nicht noch eine neue Kamera, das tut nicht Not! Jede(r) weiß wie eine Siebdruckplatte aussieht und kann sich bestimmt vorstellen, wie diese "ordentlich" eingebaut aussehen könnte. Ehrlich jetzt!
Gruß
Thomas
VG, Thomas
Na dann is et ja juutJede(r) weiß wie eine Siebdruckplatte aussieht und kann sich bestimmt vorstellen, wie diese "ordentlich" eingebaut aussehen könnte.
Grüße
Monika
Monika wie tief ist dein Kotbrett?
und wie machst du es sauber?
Ich habe ein Blech an Stiehl, aber mein Kotbrett ist auch nur 80cm tief
Lesezeichen