oder säuft er sie sich schön? :P![]()
![]()
![]() |
![]()
Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangenOriginal von Godfather
![]()
![]()
solange dir nicht mehr durch den kopf gehtist es ja gut.
![]()
Nun ja, unsere vergorenen Äpfel (vielmehr deren Saft) sind noch nicht soweit, daß sie Wirkung versprechenOriginal von Godfather
solange dir nicht mehr durch den kopf gehtist es ja gut.
![]()
.
Ansonsten verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht![]()
naja, solange ihr gedanken durch den kopf gehen ist es gut. und wenn man nach alk spuckt, dann sagt man hier: sich den abend durch den kopf gehen lassen.
du hast ihn also richtig verstanden.
Och, aus dem Alter bin ich rausOriginal von Godfather
... und wenn man nach alk spuckt,
...
Noch mal zum Thema gähriges Obst:
Pfirsiche z.B. fressen unsere Hühner nicht, egal wie hoch deren Alkoholgehalt schon ist.
Nicht immer von sich selbst auf die Hühner/Hähne schließen, das geht schiefOriginal von Godfather
![]()
![]()
![]()
cheers Hanna
du machst mir angst. das heißt wenn ich mal nüchtern werde laufe ich von zuhause weg??
Hallo miteinander,
also, "schön trinken" kann ich ausschließen - er interessiert sich seither überhaupt nicht mehr für die Mädels. Er ist nach wie vor der einzige - Frauen und Kinder gehen nur gelegentlich an das Zeug (oft hackt er sie auch weg - die Söhne sollen wohl nicht gleich werden wie er)
Gruß
Hans-Christoph
Warte... halte aus... wir schicken Dir ein paar Zentner faule ÄpfelOriginal von Godfather
du machst mir angst. das heißt wenn ich mal nüchtern werde laufe ich von zuhause weg??
![]()
Lesezeichen