Halloo =)
Mein Huhn "Rosa" fliegt trotz gestutztem Flügel über den 1.50 hohen Zaun hab ich da irgendetwas falsch gemacht ? oder was kann ich noch dagegen tun... bitte um schnelle Hilfe denn die Nachbarn beschweren sich schon =(( ..
LG ELLA♥
![]() |
Halloo =)
Mein Huhn "Rosa" fliegt trotz gestutztem Flügel über den 1.50 hohen Zaun hab ich da irgendetwas falsch gemacht ? oder was kann ich noch dagegen tun... bitte um schnelle Hilfe denn die Nachbarn beschweren sich schon =(( ..
LG ELLA♥
Wie hast du denn gestutzt?
Brahma, rebhuhnfarbiggebändert
Zwerg Croad Langschan, weiß
Warum tut sie das?
Irgend einen Grund muss sie ja haben.
Nur so just for fun wird sie das nicht machen.
Jagd sie jemand rüber?
Gibt´s da drüben was interessantes zu futtern?
hallo,
also selber helfen kann ich da jetzt ned..
aber 2rosen,das stimmt nicht ganz!
mein hühnchen macht das auch einfach mal so hopps...auf dem zaun oder halt im garten rum laufen..
lg
jennifer
Dann haben die Hühnerchen lange Weile oder fühlen sich nicht besonders wohl in ihrem Gehege.
Das bedeutet, ihnen Abwechslung und Interessante Ausläufe zu schaffen.
Würdet Ihr abhauen wenn´s Euch irgendwo gut gefällt?
Also einen Grund das sie abhaut gibt es nicht sie wird auch nicht gejagd ihr geht es priiima =)
teils bleibt sie ja auch im garten (haben einen großen garten und nur einen teil eingezäunt) ... erst erkundet sie unseren ganzen garten und wenn es ihr dann langweilig wird geht sie zu den nachbarn rüber bei denen gibt es nichts besonderes .. (also kein Futter oder so)!
Ich hab auch so ein Exemplar drunter, das muß nix mit Langeweile zu tun haben.
Vielleicht hast Du den Flügel nicht weit genug gestutzt?
Oder versuchs mal mit beiden Seiten.
Was ist sie den für eine Rasse, eine leichte?
Oder ein Seidenhuhn wie in Deinem Profil steht?
Echt, ein Seidenhuhn fliegt übern Zaun?![]()
hallo,
aber wenn man bei beiden seiten die flügel stuzt...
dann haben die wieder ein gleichgewicht,und dann geht alles von vorne los^^
lg
jenny
Ein Versuch ists aber Wert.
Wenn ein Flügel reicht, um Auftrieb zu bekommen, auch wenn die "Flugbahn" dann schief ist, kommt sie drüber.
Schaden kanns ja nix, anscheinend kommt das Huhn mit einem beschnittenen Flügel ja über den Zaun.
(Bei unseren Puten hats auch nur mit beiden Flügeln geklappt, nur haben die natürlich mehr Gewicht als so ein Huhn)
Ich hatte auch so ein Flughuhn. Einige Schwungfedern stutzen hat nicht geholfen. Ich musste wirklich alle Schwungfedern an einem Flügel stutzen. Erst dann blieb sie im Garten. Und der Garten ist nicht klein und sehr strukturiert.
Lesezeichen