Krähen Hähne mehr wenn sie zu 2. sind?
Haben aus versehen statt 1 Hahn 2 bekommen...Jetzt Lärm ohne Ende. Nachts ab 4 Uhr über 3 Stunden gekrähe, könnte das weniger werden, wenn wir nur einen Hahn hätten? Oder......
![]() |
Krähen Hähne mehr wenn sie zu 2. sind?
Haben aus versehen statt 1 Hahn 2 bekommen...Jetzt Lärm ohne Ende. Nachts ab 4 Uhr über 3 Stunden gekrähe, könnte das weniger werden, wenn wir nur einen Hahn hätten? Oder......
Definitiv Ja ! Sie antworten einander oder wollen sich übertrumpfen. Uns ging es ebenfalls so. Seitdem der eine alleine ist hält es sich mit dem Krähen in Grenzen und es ist ein ganzes Stück ruhiger (wobei wir auch zeitweise 5 Göckel hatten).
Viel Spaß und viele Grüße !
mein hahn kräht auch nachts im dunkeln, warum weshalb, keine ahnung, er ist allein ausser einem junghahn und der weiss noch gar nicht, dass er ein junge ist.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Wie meinst Du 'allein' ? Ohne Hennen ?Original von Ira
mein hahn kräht auch nachts im dunkeln, warum weshalb, keine ahnung, er ist allein ausser einem junghahn und der weiss noch gar nicht, dass er ein junge ist.
LG, Saatkrähe
O. K. heißt also einer muss gehen......graus.
Also mein Hahn kräht alleine
Viele Grüße Xenia![]()
Habe:
4 Bantams, 1 Hahn 3 Hennen
Leider diesen Sommer 2012 alle davorigen Hühner von etwas verjagt worden :'(
Versuchs doch über die Zeitung, wenn du nicht schlachten willst. Ich habe meine alle losbekommen. Musst nur schreiben "abzugeben", dann kommen die Leute schon. Ich hab auch immer ein bisschen "Futtergeld" gekommen, obwohl ich nix verlangt habe.
Lesezeichen