jo danke für den link
![]() |
jo danke für den link
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
hier ist das orginal
http://www.vier-pfoten.de/website/ou...ccd&nlid=10077
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Oh Gott, das ist ja noch schlimmer![]()
Und sowas schmeckt? -Kann ich mir nicht vorstellen!
Ha!
Eins freut mich noch: Das der Film vor Ostern rausgekommen ist.
Möge manch einem Verantwortlichen so ein falscher Hase im Halse stecken bleiben!
Und nu: Gute Nacht!
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Schlimm an der Sache ist, daß die Verbraucher die Augen schließen und weiterkaufen, möglichst billig, egal welche Qualität. Die Haltungsbedingungen der Tiere interessieren viele nicht. Ist doch nur Nutzvieh.
Was ist nur aus uns Menschen geworden?
Irgendwann wird die Natur die überflüssige, ignorante Menschheit wegrationalisieren.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über Kaninchen-Käfighaltung gesehen und fand es noch schlimmer als Hühner-Käfighaltung.
Ich brauch nur daran denken und mir wird schlecht.![]()
Wenn man bedenkt, daß die Zucht von Araucanas "Qualzuchten " sein sollen,
sowas aber geduldet wird
Was ist das für `ne Verhältnismässigkeit
L.G. Susanne
Ja, mein Gedanke! Wachrütteln werden wir da kaum jemanden.Original von marina 2
Schlimm an der Sache ist, daß die Verbraucher die Augen schließen und weiterkaufen, möglichst billig, egal welche Qualität. Die Haltungsbedingungen der Tiere interessieren viele nicht. Ist doch nur Nutzvieh.
Was ist nur aus uns Menschen geworden?
Irgendwann wird die Natur die überflüssige, ignorante Menschheit wegrationalisieren.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über Kaninchen-Käfighaltung gesehen und fand es noch schlimmer als Hühner-Käfighaltung.
Ich brauch nur daran denken und mir wird schlecht.![]()
Der Verbraucher wird doch so mainpuliert, das er nicht daran glaubt, das sein Kaninchen, Huhn usw. jemals so gelebt hat. Sogar die Beschwörer (Kunden) der großen Discounterketten können "mit Sicherheit" sagen, das ihr Fleisch aus guter Zucht kommt!?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
http://www.kaufland.de/Home/05_Unter...unde/index.jsp
immerhin ein kleiner Lichtblick...
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag! Mir kann keine Lebensmittelkette mehr vorgaukeln, sie täten es anders machen als andere. Das kann vom Preis her schon gar nicht sein.Original von Brahmaner
http://www.kaufland.de/Home/05_Unter...unde/index.jsp
immerhin ein kleiner Lichtblick...
Gruß Volkmar
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
noch ein mini lichtblick
Rewe verkauft kein Kaninchenfleisch mehr
Mittwoch, 24. März 2010, 15:12 Uhr
Köln (dpa/lnw) - Der zweitgrößte deutsche Lebensmittelhändler Rewe nimmt Kaninchenfleisch bundesweit aus dem Sortiment. Als Grund nannte Rewe am Mittwoch in Köln die Käfighaltung von Kaninchen, die gegen den Tierschutz verstoße. Zwar seien in den vergangenen Jahren nach kritischen Berichten Verbesserungen bei der Käfighaltung erzielt worden. Und die Haltungsbedingungen für Kaninchen bei den Rewe- Lieferanten lägen «nachweislich weit über dem Branchendurchschnitt». Dennoch sei die Käfighaltung nach Experten-Ansicht nicht artgerecht. Das Fleisch, das derzeit noch in den Rewe-Märkten angeboten wird oder sich in den Lagern befindet, soll allerdings noch verkauft werden.
ich bin schon zu 99% vegetarier -bei solchen bildern und berichten sind es 111 %
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Lesezeichen