Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Brut! Die sehen alle klasse aus![]()
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Brut! Die sehen alle klasse aus![]()
Liebe Grüße, Uli
Murmeltier
ich hätte auch geholfen ! toll hast du es gemacht! sie sind supersüss!
herzlichen glückwunsch!
und die, die so NATÜRLICH alles machen: wenn ich ein NATÜRLICHER Geburt hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot ... WAS SOLL DAS?
warum macht ihr dann kunstbrut?
lass die KUNSTBRUTMACHER KUNST-Brut machen!
bin dabei![]()
Grüsse, Karolina
Hallo, Murmeltier!
Die sind herzallerliebst! Gut gemacht! Viel Freude mit den Kleinen und danke für die Fotos!
LG
Labschi
Gratuliere Murmeltier!
Sehr schöne Küken - besonders klasse finde ich das Bild mit den Kükis in der Pfanne, schon appetitlich angerichtet mit Gemüsebeilage![]()
![]()
Ich mach' natürlich nur Spaß - sie sind wirklich allerliebst.
LG, Karin
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Danke!
Die Pfanne ist schön schwer, die können sie nicht umkippen.
Ich habe vieeel Freude mit den Kleinen, kann die stundenlang beobachten.
gratulation!!!! ich helf auch...und wenn mir keiner geholfen hätte wäre meine tochter tot und würde nicht in zwei monaten zur ärztin promovieren!
und ich leb auch nicht mehr auf dem baum.....
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
0/10 seidis,marans 48 sulmkücken
sulm-BE,sulm-kücken abzugeben
Original von kaisers liebste
gratulation!!!! ich helf auch...und wenn mir keiner geholfen hätte wäre meine tochter tot und würde nicht in zwei monaten zur ärztin promovieren!
und ich leb auch nicht mehr auf dem baum.....![]()
Grüsse, Karolina
Huhu Leute!
Das ist nun meine erste Kunstbrut, die ich ohne meinen Vater mache und was muss passieren? Eines der 2 Eier von meiner Araucana-Dame Bommel ist an der Spitze angepickt und piept ganz fürchterlich. Heute abend hat der 20. Tag angefangen und es ist eh etwas früh dran. Es hat sich schon ein kleines Loch gepickt und ein kleines Stück Schale fehlt auch schon. Schafft es ein Küken definitiv nicht bei Falschlage? Ich würde selbstverständlich auch bei einer geringen Chance helfen. Wollte ihm noch bis morgen früh Zeit geben selbst etwas zu kämpfen und dann wie beschrieben helfen. Oder schafft es das ganze auch ohne Hilfe, wenn es schon ein Löchlein drinnen hat?
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
ich würde noch ein paar stunden (evtl. bis morgen früh) warten, wenn es erst seit eben angepickt ist.
wenn es da noch nicht weiter ist, würde ich helfen...
das piepen ist eher ein zeichen
das es fiedel(ich hoffe das schreibt man so) ist.
und das es noch kraft hat weiter zumachen.
würde ich sagen...
Lesezeichen