Glückwunsch!
Ich hab hier ja auch noch so ne Goldprinzessin rumlaufen, allerdings keinen Prinz dazu :-(
![]() |
Glückwunsch!
Ich hab hier ja auch noch so ne Goldprinzessin rumlaufen, allerdings keinen Prinz dazu :-(
Viele Grüße,
Rookie
Geflügel macht glücklich.
Na zum Glück hattest du zumindest eine Henne dabei- bin echt schon gespannt, auf die Fotos!!!!
Liebe Grüße, Bine
Auch von mir alles Gute bei der Völkerverständigung.
Zu den Styroporverpackungen: die sehen zwar flott und praktisch aus, aber ich hab' auch schon Eier in solchen Teilen aus GB bekommen und die Ergebnisse waren ziemlich saumässig.
Die doppelwandige Variante mit viel Luftpolster und Eier einzeln in Zeitungspapier eingewickelt und dann in Holzspänen, Weizenkleie o.ä. ist glaub' ich immer noch die beste Lösung.
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
"ALLE" schreien nach Fotos......und jetzt sind immer noch keine da!
2Rosen wo bleibste denn......beeil Dich mal. :P
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Moinsen!
Jaaahaaarrr Fotos kommen.
War am WE unterwegs, gestern erst wieder eingetrudelt.
Mache heute abend oder morgen früh Portraits![]()
Nun endlich Fotos.
Kalle und Ralle lassen sich gerne, die 2-jährige nur im Stall und die Lütte am liebsten gar nicht fotografieren.
Das eine, leider komplett verwaschene, ist die lütte, das Gefieder wird noch etwas heller.
Qualitäten der Fotos bitte entschuldigen!
Die sind ja einfach wunderschön, besonders die beiden bunten Hähne gefallen mir sehr gut!
Deine zweijährige sieht meiner "Kleinen Hexe" ein bisschen ähnlich, die habe ich im Frühjahr diesen Jahres auf einem Geflügelhof als "Grünlegermix" ergattert. Allerdings sticht zum einen ihr Aussehen und zum anderen ihre Eierfarbe von meinen beiden anderen Mixen doch ziemlich ab. Anbei mal ein Foto zum vergleichen, leider ist die "Kleine" auch ein wenig kamerascheu...
LG Sonja
Ich hab´ das noch nicht so mit Fotos einstellen....aber wenn man drauf klickt, wird das Foto doch noch scharf...hüstel...
Toll ! Sehr schöne Farben und Kopffedern
Sonja, Deine Kleine finde ich auch besonders schön.
LG, Saatkrähe
Total schick, deine Hühner!
Pflege sie gut, besonders die Prinzessin. Ich freu mich schon auf die Fotos der Nachzucht, auch wenn das noch eine Weile dauert.
Übrigens, unser Prinz kräht schon, hurra! Er wird täglich schöner.
LG Marina
Lesezeichen