Seit ca einer Woche hält uns Flitzer auf trab und/ oder bzw. beim lachen! Flitzer möchte gerne Glucke sein, wir haben aber schon 3 mit erlaubnis, eine vierte geht jetzt einfach nicht...Flitzer muß warten finden wir, Flitzer findet das aber nicht der ist einer von der ganz ausgefuchsten sorte:
1. Tag Flitzer sitzt bei der brütenden Henne im Nest einfach nur daneben,Flitzer rausgeworfen,gemecker, Nest verschloßen mit Käfigoberteil vom Hasenkäfig, Flitzer beleidigt
3. Tag Flitzer sitzt im Blumenbeet auf weißen Kieselsteinen, na ja bitte vielleicht kommen ja kleine steinchen bei raus...., zur abendzeit Flitzer reingesetzt...Flitzer beleidigt...
5. Tag.Wo ist Flitzer morgens hin?! Flitzer hat alle Hennen dazu animiert mitten auf unserem Abhang Ihre Eier in sein gebasteltes Blätternest zu legen, meine Mutter schwört das sie Lockrufe wie ein Hahn dabei gemacht hat, damit die anderen Hennen kommen!sonst wird ordentlich ins nest gelegt! Also war mal durch den Busch kriechen angesagt..Flitzer beklaut....Flitzer beleidigt
6. Tag Wo sitzt Flitzer? Flitzer sitzt bei der brütenden Henne platt wie ne Flunder oben auf dem Käfigoberteil und meint sie brütet von oben mit... hat der armen Maus unten aufs Häubchen gek...Flitzer rausgeworfen...Flitzer beleidigt!
Fortsetzung folgt
wenn Flitzer möchte darf sie in 3 Wochen...oder wenn ich entgültig die nerven verliere
Lesezeichen