Respekt! 100% hatte ich selbst noch nie. Kommt aber natürlich auch auf die Eier an.
Oder hast die am Ende selbst befruchtet?![]()
![]() |
Respekt! 100% hatte ich selbst noch nie. Kommt aber natürlich auch auf die Eier an.
Oder hast die am Ende selbst befruchtet?![]()
Viele Grüße,
Kleinsthof
Es waren alle befruchtet! Es waren 17 Eier,jedoch hatte ein Küken spreizbeine und eins den dottersack nicht richtig eingezogen. Diese beiden wurden dann leider selektiert.
Hallo,
Ich hab gerade meine erste Brut im Rcom King Suro 20 laufen, der King Suro mit Schaukel hat wohl eine Lüftung die manuell bedient werden muss. Wie ist das beim Rcom 20. Macht der das mit dem Lüften automatisch? Lieben Dank im Voraus
Die Dani
Hallo Dani,
der Rcom 20 lüftet ständig durch. Da gibts keine manuelle Regelung![]()
Viele Grüße,
Kleinsthof
Dank dir, das war auch meine Hoffnung. Aber man muss ja nicht immer alles selbst raus finden wenn man die Möglichkeit hat auf so wertvolle Erfahrungen anderer zurück zu greifen
Hallo,
ich habe den Rcom 20 Pro und will ihn in der Brutphase in einen anderen Raum bringen. Was passiert, wenn ich das Gerät vom Netz nehme und wieder neu einstöpsle? Das Gerät läuft im Automatic-Modus. Geht dann wieder alles von vorn los oder arbeitet das Gerät an der alten Stelle weiter?
Gruß
Rolfpaul
Kennt einer den Unterschied vom alten zum 2015er Modell?
Hallo
Ist es normal dass der King das Wasser sehr langsam aus dem Glas saugt?
JA
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ja. Des Schräuble kann man noch auf max. stellen.
3.1 Homo sapiens
Lesezeichen