Vielen Dank.
Stellt Ihr den für Hühnereier auf 37,8 °C oder lasst Ihr den auf den eingestellten 37,5 ° C? da bin ich jetzt etwas ratlos.
Gruß Kai
![]() |
Vielen Dank.
Stellt Ihr den für Hühnereier auf 37,8 °C oder lasst Ihr den auf den eingestellten 37,5 ° C? da bin ich jetzt etwas ratlos.
Gruß Kai
Auf Seite 10 dieses Threads (Beitrag 91) ist ein eine gute Aufstellung der Werte, die auch ich immer verwende.
Viele Grüße!
Wo kann man denn den KingSuro denn in Deutschland kaufen? Ich habe leider im Internet nur 2 Verkäufer gefunden. Ist das richtig? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Danke.
LG Sylnik
Guckst Du hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Bei uns wird man geholfen....![]()
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Ich habe es getan!!! Ich habe es getan!!! Ich habe ihn bei ebay bestellt und kann es kaum erwarten bis er kommt.
LG Sylvi
Gratuliere!
Ich hoffe, du wirst damit so glücklich, wie ich.
Mein Glück war aber sicher größer, da ich ihn zum Geburtstag bekommen habe (also für Lau)
Ist ein tolles Teil, für "Kleinzüchter"
Tip: Trink schon mal ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk (ob ehemals mit Kokainzusatz, Limettengeschmack, Orangengeschmack, mit/ohne Zucker: völlig egal) aus einer 0,5-Literflasche und wasche die Flasche aus. Ein Loch im Stoppel ist dann schnell gebohrt (mach es erst, wenn du weißt wie dünn der Schlauch ist) und du bist gerüstet.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Seit gestern sind nun meine Eier auch im King Suro
Aber wenn ich sie aufstelle, stehen die eier in der Mitte an dem Schwammtuch an, so hab ich sie reingelegt, da passen 16 Eier rein. Habt ihr die Matte unten rausgemacht oder geht es sich bei euren Eiern so aus ohne dass sie anstehen?
Der Brüter hält die Temperatur gut und die LF ist auch maximal 1% drüber oder drunter.
Bin mal gespannt!!
DSC_0600 (2).jpg
1/2 Hunde, 0/2 Pferde, 0/2 Katzen , 1/7 Orpington (1/5gsg,0/1Gelb,0/1 Farbmix)
Fang mit dem Einschlichten in der Mitte an. Also ein Trennstäbchen genau unter das Schwammtuch , dann müsste es schon gehen. Du kannst auch die Halter des Schwammtuches verstellen , da sind ein paar Rasten dran.
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Lesezeichen