Schierst du nicht und sortierst aus?
![]() |
bei meinem Suro ist mir heute der Mitnehmer vom Wender gebrochen... naja warum auch nicht, habe ja immerhin gestern erst voll gepackt mit Gänseeier
wenn ich mir das gebrochene teil so anschaue ist es kein wunder bei dem dünnen plastik müll... und das ding erst 3 mal benutzt. ich glaube ich bin geheilt !
Also wenn das einfach so gebrochen ist würde ich da mal anrufen wo Du gekauft hast.
Ich habe das Teil sehr oft am laufen weil ich auch für Vereinskollegen früher
mit dem Kleinen gebrütet habe und der läuft wie am ersten Tag.
Aber die Brut bekommst ja zur Not auch von Hand gewendet durchgezogen oder?
Ja schon bekomme ich das von hand hin, es ist aber sehr ärgerlich. habe den brüter in england gekauft...
Die Ersatzteile bekommst du aber beim Herrn Stefanski !!
Der ist sehr freundlich !!!
LG Brigitte
Sollfrank in Nürnberg hat jetzt auch r-com Brüter im Programm.
L. G.
Wontolla
Grüß euch
Habe den kingSuro gerade bei pandtpoultry bestellt.
Danke an alle, die hier geschrieben haben. Von selber hätte ich weder das Gerät, geschweige denn einen Händler dafür gefunden.
Damit ich auch was Produktives beitrage:
Auf der pandt.... Website sind 2 Videos, die sehr anschaulich zeigen (auch ohne englischen Ton sehr einfach zu verstehen), wie man das Gerät einsatzfähig macht. Tastenerklärung, Wasserpumpe mit Schlauch versehen etc.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hallo @Eierdieb65,
falls Du Ersatzteile brauchst, kontaktiere Trevor von Pandtpoultry, dann erlebst Du, was Service ist, kein Vergleich mit den teilweise sehr arroganten deutschen "Anbietern".
btw, wenn Du heute bestellt hast, dürfte das Teil spätestens am Freitag bei Dir eintrudeln, meiner hatte damals eine Laufzeit von Bestellung in GB bis Auslieferung in Dtl. von nicht ganz 36 Stunden, das ist kaum zu toppen.
mfg
Harry
Danke!
Seit gestern schaukelt er Erdäpfel. Temp und Feuchte sind wie in Stein gemeißelt. Auch manuelle Änderungen werden extrem schnell umgesetzt.
Aber die Schläuche werde ich ersetzen, bevor ich Eier reingebe. Die originalen Schläuche knicken (meiner Meinung nach) viel zu schnell.
lg
Willi
p.s. Das beste Geburtstagsgeschenk seit .........
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Wer kann mir den einen Tipp geben wo ich den Suro 20 bekommen kann?
Bei Ebay soll er 249€ kosten.
Gibts den auch irgendwo günstiger??
Gruß Barbara
0,10 Kunterbunter Mix aus Mixen, Vorwerk, Marans.1.2 Zwerg Niederrheiner gelb
2.4 Zwerg Sussex in gelb-schwarz-col.
Lesezeichen