Seite 26 von 148 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1479

Thema: Rcom King Suro 20

PLZ
    34497
    Hallo Mama!

Gem. Bedienungsanleitung öffnest du dieses Lüftungsloch zu 1/3 sobald die Küken zu Schlüpfen beginnen. Bis dahin reichen anscheinend die 4 Löcher im Boden.

Da du 3 Tage vor Schlupf den Suro aus der Schaukel nimmst und die Trennstege aus der Horde nimmst, können sich die Eier auch bewegen.

Gruß

Markus
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung... (Wilhelm Busch)

rabenglück auch dir vielen dank, man könnte grad meinen, ich lese die bedienungsanleitung nicht.... aber mein englisch ist wirklich so schlecht und die bilder, und die aufregung, hach, es ist einfach verständlicher euch zu fragen...

DANKE AN ALLE, und vor allem für diese tolle empfehlung mit dem king suro
    Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
    -
    Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.

PLZ
    34497
    Hallo Mama!

man könnte grad meinen, ich lese die bedienungsanleitung nicht....
    Stimmt!

Lies dir doch nochmal alle Beiträge durch. Ich meine, da war jemand, der die Anleitung bereits fertig übersetzt hat - hoffentlich nicht wieder stumpf mit so einem Übersetzungsprogramm... :P

Zudem müssten ja auch inzwischen User mit eingedeutschten Geräten dabei sein.

Vielleicht stellt dir mal jemand die deutsche Fassung zur Verfügung.

Wenn sich der Wechselkurs weiter so unaatraktiv entwickelt, werde ich mein Zweitgerät wohl doch in Deutschland kaufen. Dann kann ich dir gerne eine deutsche Anleitung scannen und zuschicken.

Gruß

Markus

rabenglück, das wäre super

na jaaaaaaaa, okay, ich gebs ja zu.... wenn ich was wissen will und dann in so ner anleitung (und dann auch noch englisch) nachschauen muss, und das dann nicht gleich jetzt sofort auf anhieb finde, werde ich kurzfristig ungeduldig

aber jetzt ist glaub alles paletti. temperatur stimmt (und das schon seit 3 stunden- bin ich vom cavotutto gar nicht gewöhnt, jetzt hab ich gar nix mehr zu tun ) und luftfeuchte ebenfalls.... *freu*

da bin ich ja jetzt die nächsten tage arbeitslos...
    Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
    -

heute Nacht wurde ich ein paar mal wach und zweimal bin ich aufgestanden zum Schauen, ob die Temperatur und die Luftfeuchte noch stimmen...

ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Es stimmt alles, und hat 0 Abweichung. Na, wenn das mal nix wird.... Ich freu mich so!!!
    -

Wir staunen auch immer wieder über die konstante Temperatur. Selbst wenn die Raumtemperatur ständig schwankt, gibts keine Abweichung. Das Gerät gleicht jede Veränderung sofort wieder aus.
    2,3,1 Sebright silber 1,1 Sebright gold 2,3,6 Holländische Zwerghühner goldhalsig 1,2 Zwergseidis weiß 1,3 Watermaalsche Bartzwerge 0,2 Chabo weiß 0,2 Grünleger 0,1 Dresdner 0,5 Lohmanns 1,1,1 Flugente

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Original von rabenglück

Lies dir doch nochmal alle Beiträge durch. Ich meine, da war jemand, der die Anleitung bereits fertig übersetzt hat - hoffentlich nicht wieder stumpf mit so einem Übersetzungsprogramm... :P
    Mensch Markus, das war ich....und ich benutze kein (!) Übersetzungsprogramm....mann, was da wohl rauskäme...ich lach mich schlapp......

Aber inzwischen ist ja im Fred eh schon alles erklärt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch groß Fragen auftun - und sonst, mein Angebot steht immer noch

LG, Karin
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

PLZ
    34497
    Hallo Karin!

Ja, hatte ich vermutet, aber keine Lust, jetzt inzwischen 18 Seiten nochmal zu lesen!

Und mit meinem Gedächtnis... naja, lassen wir das...

Ich denke auch, dass mit dem Thread und dem Video erstmal alles soweit klar sein müsste, um loslegen zu können - auch ohne Englischkenntnisse.

Ne, keine Angst, das mit dem Übersetzungsprogramm bezog sich auf einen anderen Beitrag vor ein paar Tagen...

Gruß

Markus

PLZ
    27245
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Hallo

Hab heute einen RCOM 20 bekommen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden , da er die Temperatur und Luftfeuchte genau hält. Ich habe ihn beim Reptilienhaus in Castrop- Rauxel bestellt.
    1,1 Fränkische Gänse

PLZ
    56
    Land
    Deutschland
    ich gehöre bald auch zu den stolzen Besitzern eines King Suro. Über den Thread der Sammelbestellung gehöre ich zu denen die in England bestellt haben.

Hat jemand von den King Suro Besitzern eine deutsche Anleitung die sie/er bereit ist einzuscannen und mir per E-Mail zu schicken?
    Gruß dewey
    Unsere Farm: Hühnertruppe (Italiener, Rhodeländer, Lachshuhn, Vorwerk, N. Hampshire, Welsumer, Seidis, Brahma, Araucaner, Strupphuhn, Kennhuhn) - Pommerngänse - Warzenenten

Seite 26 von 148 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte