Seite 125 von 129 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1283

Thema: Rcom King Suro 20

  1. #1241
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von UlrikeB Beitrag anzeigen
    So sah es aus, als wir den Deckel heute gehoben haben

    Anhang 225864
    Schönes Gewusel! Soviel Geduld habe ich da nicht, ich nehme die Küken immer nach 12 h raus.
    2,9 Marans, 1,4 Lavender Araucana, 0,1 Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  2. #1242

    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Hallo allerseits,
    weiß jemand von euch woher ich momentan einen King Suro von Rcom bekommen könnte?
    Es gibt noch einen Anbieter bei A****n, der aber aus Spanien verschickt und keine sonderlich guten Kritiken hat.
    Ansonsten habe ich ihn als sofort lieferbar leider nirgends mehr gefunden.
    Hat vielleicht jemand eine gute Adresse in UK?
    Vielleicht hat ja auch hier jemand ein gebrauchtes Gerät abzugeben?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar,
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende schon einmal
    Katrin

  3. #1243
    Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.884
    Ich habe einen meiner King Suro vor ein paar Jahren von eben diesem spanischen Händler gekauft. Damals wurde das Gerät innert zwei Tagen geliefert. Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet, man bekommt dort auch Ersatzteile. Aber in der derzeitigen Situation sind die Lieferfristen wahrscheinlich eher im kreativen Bereich. Du kannst den Händler ja auch mal anschreiben und direkt fragen, wann mit einer Lieferung zu rechnen wäre.

    In der eBucht sind aktuell zwei ausgeschrieben.
    Geändert von mistkratzerli (03.04.2020 um 11:12 Uhr) Grund: eBucht ergänzt
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  4. #1244
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    13.347
    Ich habe meinen über ebay gekauft. Hat super funktioniert.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 1,2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  5. #1245

    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    29
    Hallo Leute,
    "Notfall" - eventuell - deshalb kann ich jetzt grad nicht den ganzen Thread durchforsten ... Vielleicht weiß von euch jemand Rat:
    Bei meinem King Suro 20 blinkt aktuell die Heizungskontrollleuchte. Das ist bisher noch nie aufgetreten und im Handbuch finde ich dazu auch nichts. Was kann das für einen Grund haben?
    Schlupftermin ist theoretisch morgen, aber die ersten Küken durchstoßen schon die Schale ...
    LG, Isetta
    0,1 Australorp (blau-gesäumt), 1,2,8 Zwerg-Orpington (blau-gesäumt, splash & schwarz), 0,0,1 Zwerg-Orpington-/Australorp-Mix schwarz, 0,1 White Rock

  6. #1246
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    834
    Der King Suro ist hierzulande gerade (mal wieder / wie jedes Jahr um diese Zeit) ausverkauft. Für eine alternative Kaufberatung mach am besten einen neuen Thread auf...

    Die Heizungsleuchte blinkt immer, wenn die Heizung läuft. Kann es sein, dass das Gerät kurz heizt und dann wieder nicht, weil die Tempeartur konstant ist? Was sagt denn die Temperaturanzeige?
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  7. #1247

    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Rackelhuhn Beitrag anzeigen
    Die Heizungsleuchte blinkt immer, wenn die Heizung läuft. Kann es sein, dass das Gerät kurz heizt und dann wieder nicht, weil die Tempeartur konstant ist? Was sagt denn die Temperaturanzeige?
    Die Temperaturanzeige ist wie immer. Ich hätte aber schwören können, dass die Heizungs-LED sonst ausschließlich konstant geleuchtet hat. Ich hatte das Gerät allerdings bisher immer in einem recht kühlen Raum stehen, weshalb es gut sein kann, dass die Heizung eben dauerhaft lief. Im Gegensatz dazu ist der Raum, in den ich den Inkubator für den Schlupf gestellt habe, eher warm. Ist auf alle Fälle irritierend, wenn da was blinkt.
    0,1 Australorp (blau-gesäumt), 1,2,8 Zwerg-Orpington (blau-gesäumt, splash & schwarz), 0,0,1 Zwerg-Orpington-/Australorp-Mix schwarz, 0,1 White Rock

  8. #1248

    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Berlin
    PLZ
    13***
    Beiträge
    117
    https://www.theincubatorshop.co.uk/p...incubator.html

    Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe mich jetzt allerdings nicht näher damit beschäftigt.
    Ich interessiere mich eher für den Brinsea Octagon 20 Advance, aber das nur nebenbei.

  9. #1249

    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank Blindenhuhn, mistkratzerli und UrbanHens für die Tips.
    Ich habe inzwischen einen King Suro bei Ebay erstehen können.

    theincubatorshop liefert leider nicht nach außerhalb UK, das hatte ich auch schon gefunden.

    Allen hier weiterhin eine gute und erfolgreiche Brut!

  10. #1250
    Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von schmui Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Blindenhuhn, mistkratzerli und UrbanHens für die Tips.
    Ich habe inzwischen einen King Suro bei Ebay erstehen können.

    theincubatorshop liefert leider nicht nach außerhalb UK, das hatte ich auch schon gefunden.

    Allen hier weiterhin eine gute und erfolgreiche Brut!
    Viel Erfolg damit!

    Gesendet von meinem K9 mit Tapatalk
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 125 von 129 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Rcom King Suro 20
    Von cochin-mama im Forum Kunstbrut
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 06:02
  2. Geschäftspraktiken King Suro von Rcom
    Von Philipp123 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 14:44
  3. RCOM King Suro 20??
    Von mirko_ im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 12:52
  4. Brut mit R-Com King Suro
    Von schoisi im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 07:46
  5. Rcom King Suro 20
    Von Garry im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 07:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •